Hilfe: Die "Good"-Mail-App und Rooting

C

comcept

Neues Mitglied
0
Servus!

Ich habe mein Note mit dem Easy Rooting Toolkit gerootet.

Beruflich ist bei mir die "Good"-App (= eine Art Exchange-Lösung) für die Email Kommunikation zwingend nötig.

Nach dem Rooting habe ich jetzt folgendes Problem:
Die Good-App gibt mir eine Fehlermeldung aus, dass ein gerootetes-Gerät erkannt wurde und sperrt mir die Benutzung.

Gibt es eine Möglichkeit, das Rooting vor der App zu "verstecken" ?

...oder im schlimmsten Fall:

Kann man das Easy-Rooting-Toolkit auch wieder easy rückgängig machen? :confused2:

Gruss
Ralph
 
Je nach Implementierung der Good App ist Verstecken unmöglich. Root rückgängig machen schon, im Zweifel durch flashen einer root-freien Firmware.
 
Probier es Mail mit dem OTA RootKeeper.
Der versteckt deine Root-Rechte auf Kopfdruck und stellt sie ebenso wieder her :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.987
Dave383
D
M
Antworten
1
Aufrufe
775
frank_m
frank_m
A
Antworten
4
Aufrufe
959
Alu
A
Zurück
Oben Unten