1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe, Dockingstation Problem

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Magic" wurde erstellt von dadonali, 20.07.2010.

  1. dadonali, 20.07.2010 #1
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,570
    Erhaltene Danke:
    541
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    So hab mir letztens mal inner freien Minute sone Dockingstation fürs Magic bestellt. Mit Usb Eingang wo das Ladekabel bzw Datenkabel ran kann und sonem LineOut ausgang für die Lautsprecher. Soweit auch alles schön und gut funktionier auch alles.

    Mein Problem liegt jetzt nur dadran das sobald ich das Magig auf die Dockingstation stelle und einen Anruf oder SMS bekomme vibriert es nur noch :(. Es scheint so als wenn das Magic die DS als Ladekabel UND Headset erkennt und somit keinen Mucks mehr macht.

    Jetzt die frage an euch gibt es da iwie eine Möglichkeit das ganze zu unterbinden? bzw umzustellen?:confused:

    Danke schonmal ;)
     
  2. haroon94, 21.07.2010 #2
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    hast du es mit einem neustart versucht? wenn garnichts geht, dann versuch mal mit wipen
     
  3. dadonali, 21.07.2010 #3
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,570
    Erhaltene Danke:
    541
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    Wieso wipen? Das hat doch nix mit der ROM zu tun
     
  4. Sizilianer42, 21.07.2010 #4
    Sizilianer42

    Sizilianer42 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    11.09.2009
    also ich hab auch ne Dockingstation und das gleiche Problem...ist wohl nicht zu beseitigen...ich hab auch manchmal das Problem, dass eine Brummschleife entsteht und somit die Musikwiedergabe sehr monoton wird XD
     
  5. gnometech, 21.07.2010 #5
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    is doch aber eig logisch oder? der dock hat nen lineout, also isses ja quasi nen headset.
     
  6. dadonali, 21.07.2010 #6
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,570
    Erhaltene Danke:
    541
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    ja ich dachte halt nur das es iwie einen trick gäbe das ganze evtl auszutricksen ;)
     
  7. mein-c-tut-w, 22.07.2010 #7
    mein-c-tut-w

    mein-c-tut-w Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Also das Problem habe ich bei der originalen Dock von HTC nicht. Damit kommen Klingeltöne und SMS Benachrichtigungen usw. laut übers Handy und Musik über den Line out :)
     
  8. dadonali, 22.07.2010 #8
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,570
    Erhaltene Danke:
    541
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    Mhh dann wirds wohl an diesen billig teil liegen:) und das mal aufmacht und im inneren iwie den line out abknippst?
     
  9. scribbl, 29.07.2010 #9
    scribbl

    scribbl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    HTC Magic

Diese Seite empfehlen