1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: EasyPad 100 lässt sich nicht zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von Slettko, 01.04.2011.

  1. Slettko, 01.04.2011 #1
    Slettko

    Slettko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Hi,

    hab zu Testzwecken ein Easypad 1000 hier. Ich wollte es auf die Werkseinstellung zurückstellen. Aber sobald ich in den Einstellungen "auf Werkseinstellung zurücksetzen" und bestätige wird der Bildschirm dunkel (Hintergrundbeleuchtung ist aber noch an). Und das wars dann. Nichts mehr passiert. Habs schon etliche Male probiert. Immer das selbe.

    Kann mir jemand helfen. Kann das Pad dann nur mit Reset wieder anmachen, aber da sind noch alle Daten dann drauf.

    Bitte helft mir dringend, DANKE
     
  2. Frankv, 01.04.2011 #2
    Frankv

    Frankv Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    25.01.2011

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2011
  3. Slettko, 01.04.2011 #3
    Slettko

    Slettko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Ja werde ich machen. Aber auf der Supportseite sind ja nur Update-Dateien. Werden da die Daten auf dem PAD auch wieder zurückgesetzt?
     
  4. Frankv, 01.04.2011 #4
    Frankv

    Frankv Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Ja wird dann alles zurückgesetzt ! Quasi Auslieferungszustand
     
  5. Slettko, 01.04.2011 #5
    Slettko

    Slettko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Ja heißt das, dass ich in Zukunft jedesmal wenn ein Update verfügbar ist und ich updaten will, alles gelöscht wird, oder kann man des irgendwie sichern? Hab das Ding erst seit heut und kenn mich nicht aus.
     
  6. Slettko, 02.04.2011 #6
    Slettko

    Slettko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Kann mir mal einer ne Anleitung geben, wie ich das Ding update? Ich habs versucht, aber es funzt nicht. SD-Karte rein, linke Lautstärketaste drücken, halten, dann noch Power und er fährt ganz normal hoch, wie ohne SD-Karte
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2011
  7. Cheesytom, 02.04.2011 #7
    Cheesytom

    Cheesytom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Ich hab mein Easypad vor einigen Tagen geflashed, allerdings mit dem update von der Easypix Seite. Ging genauso, wie es in der Anltg. beschrieben war.
    Vielleicht vertraegt es die FW 2.2 ja nicht. Ich hab noch eine Anfrage zu dem Thema beim Easypix Support laufen. Ein Teil meiner Fragen wurde schon beantwortet:

    Hallo Herr Thomas,

    danke für die Info. Kompatibel sind Sticks von Huawei – die Modelle E1750 und E1752.


    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards

    Oliver Badicke

    [​IMG]


    [​IMG]
    Em Parkveedel 11
    D-50733 Köln / Cologne


    Tel.:
    0900-1101181

    0,89€ / Minute
    e-Mail:
    support@easypix.eu
    Internet
    www.easypix.eu

    Ust.Id: DE811790063


    Von: thomas
    Gesendet: Freitag, 1. April 2011 14:48
    An: Easypix Support
    Betreff: RE: AW: Easypad 1000



    Vodafone K 3565-2, mit einem Chip der brasilianischen Telefongesellschaft VIVO.
    MfG
    Thomas

    From: Support@easypix.eu
    To: thomas
    Date: Fri, 1 Apr 2011 12:33:46 +0200
    Subject: AW: Easypad 1000

    Was für ein Modem besitzen Sie?


    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards

    Oliver Badicke

    [​IMG]


    [​IMG]
    Em Parkveedel 11
    D-50733 Köln / Cologne



    Tel.:
    0900-1101181

    0,89€ / Minute
    e-Mail:
    support@easypix.eu
    Internet
    www.easypix.eu

    Ust.Id: DE811790063

    Von: thomas
    Gesendet: Donnerstag, 31. März 2011 16:56
    An: Easypix Support
    Betreff: Easypad 1000



    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich besitze seit 1 Woche das Easypad 1000.
    Bisher ist es mir nicht gelungen, mein USB-Modem 3G anzuschliessen. Sie haben zwar ein Manual fuer die Einstellungen zur Verfuegung gestellt, jedoch stimmen die beschriebenen Menues im Manual nicht mit den Menues im Pad ueberein.
    Ich bitte Sie, mir ein Manual zur Verfuegung zu stellen, welches tatsaechlich das Easypad 1000 erklaert. Andernfalls mueste ich den Kauf rueckgaengig machen, notfalls mit Hilfe der Behoerden
    Hochachtungsvoll
    Thomas XXXX
     
  8. Frankv, 03.04.2011 #8
    Frankv

    Frankv Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    25.01.2011

    Dann hast du noch eine ältere FW auf deinem Pad installiert und das flashen per SD Karte wird noch nicht unterstützt ! Du kannst jetzt versuchen per USB zu flashen. Da du ein Easypad hast und ich nicht weiß ob es 100% Baugleich mit dem ZT180 ist übernehme ich keine Garantie oder Verantwortung dafür.

    Wie man das Pad über USB flasht findest du in dieser Anleitung : http://www.android-hilfe.de/zenithi...-android-2-1-viele-fragen-51.html#post1087276

    Da das Easypad über ein eigenes Branding verfügt ist dieses nach dem flashen wohl weg.

    Wenn du die 1204 FW installiert hast, kannst du dann über SD Karte flashen und du solltest die originale FW von Easypix per SD Karte wie in der Anleitung flashen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2011

Diese Seite empfehlen