Hilfe!!! ECHO 2.2.1 CyanogenMod beta2

1

1stdottore

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

nach dem flashen von Froyo 2.2.1 CyanogenMod beta2, habe ich ein sehr, sehr starkes Echo beim telefonieren :angry:.
Ein entspanntes telefonieren ist eigentlich nicht möglich. Das alle Mic Anwendungen (und kamera)nicht funktionieren, somit Skype und Fring ist mehr als schade.
Das Problem ist seit Anfang Mai ja bekannt. Hat jemand eine Idee wie man das fixen könnte. Ich möchte nicht unbedingt zurück zu 2.1.
Habe auch versucht 2.2.1 CyanogenMod Beta 1 wieder zu flahen kommt aber immer ein Error Status 7. Was hat das wieder zu bedeuten?

Brauche echt Hilfe!!
1dottore
 

Ähnliche Themen

L
  • lasy
Antworten
0
Aufrufe
2.911
lasy
L
D
Antworten
1
Aufrufe
1.285
Holzi001
Holzi001
R
Antworten
25
Aufrufe
8.003
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten