1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: .eml Datein öffnen

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Jast, 21.07.2010.

  1. Jast, 21.07.2010 #1
    Jast

    Jast Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Hallo zusammen,
    Ich suche ein Programm mit dem ich .eml Dateien öffnen kann.
    Ich weiß dass der Email Client angehängte Dateien öffnen kann, aber ich habe einige hundert dieser Dateien gespeichert und möchte diese auch mobil lesen können.

    Kennt jemand eine solche app?
     
  2. Lion13, 22.07.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Es gibt schon ein oder zwei Threads zu dem Thema - und bis jetzt hat niemand eine Lösung gefunden; da .eml ein Microsoft-Format (Outlook Express) und m.W. nicht freigegeben ist, wird das unter Android wohl nicht funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen