1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE! Entsperrungsmuster hängt!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Bannae, 17.07.2011.

  1. Bannae, 17.07.2011 #1
    Bannae

    Bannae Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Ich war letztens auf einer party und hab deshalb ein entsperrungsmuster eingerichtet aus sicherheitsgründen. nun hab ich mein handy einem freund gegeben und dieser hat das entsperrungsmuster öfters falsch eingegeben. jetzt hab ich ein feld wo steht: Zu viele Versuche und ich soll über mein googlemailkonto mein handy "entsperren" jetzt hab ich kein googlemailkonto und hab mir deshalb eins erstellt bzw. versucht denn beim erstellen muss ich einen code, der an mein gesperrtes handy per sms (die ich nicht abrufen kann) gesendet wird, eingeben um dieses zu erstellen. Fazit geht also auch nicht.
    -> Jetzt meine Frage gibt es noch einen anderen weg wie ich diese missliche Lage so schnell wie möglich beenden kann? .
    Bitte möglichst schnelle vorschläge.. Danke :)
     
  2. quercus, 17.07.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Schnell?

    Gut, wie wärs mit LESEN siehe SuFu!

    Schneller gehts nicht.
     
    lkrys bedankt sich.
  3. tvirus, 17.07.2011 #3
    tvirus

    tvirus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Steck deine sim in ein anderes handy dann krirgst du die sms.

    Oder Kannst ein wipe machen im recovery dann sind zwardeine daten alle weg abet handy geht wieder

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Bannae, 17.07.2011 #4
    Bannae

    Bannae Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    ehm da ich sagen wir was so technischekürzel nicht gerade auf den besten stand bin. was heißt einen wipe machen im recovery?
     
  5. Roxy, 17.07.2011 #5
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,360
    Erhaltene Danke:
    6,416
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,heisst auf werkseinstellungen zurücksetzen
     
  6. ford0091, 17.07.2011 #6
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Na ich schätze mal das das Handy noch original ist.
    Ich geh mal nicht davon aus, das er Xrec drauf hat.
     
  7. ford0091, 17.07.2011 #7
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Aber trotzdem ist es straff sich hier anzumelden, nicht mal HALLO zu sagen und gleich eine schnelle Antwort haben wollen. tztztztztztz
    Wo ist bloß heutzutage der Anstand geblieben? :scared:
     
  8. angelssend, 18.07.2011 #8
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Na die erste Frage wäre doch: Warum zur Hölle hat man ein Android-gerät ohnge googlemail-Konto?:)

    Aber ich denke fast dir wird nur ein flash via Seus übrigbleiben, aber dann sind alle Daten futsch
     
  9. ford0091, 18.07.2011 #9
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Was funktioniert eigentlich OHNE Googlekonto? Max. die Spiele :)
    Mal ehrlich, kein Kalender, kein Markt, keine Kontakte usw.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    angelssend und lkrys haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen