1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe-Entsperrungsmuster zu oft falsch eingegeben, gemail konto geht nicht !!!

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von vaniivanii, 25.10.2010.

  1. vaniivanii, 25.10.2010 #1
    vaniivanii

    vaniivanii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    hallo,
    ich hab eine frage ich hab das htc magic und hab ein entsperrungsmuster eingeben damit man nicht einfach in mein handy reinkommen kann, naja
    und dann hab ich zu oft das falsche eingegeben und jetzt sollt ich meine gmail adresse + passwort angeben, ich hab im internet nach meinem passwort nachgesucht und musste ein neues anfordern lassen weil ich meines nicht mehr wusste, dann versuchte ich das ganze bei meinem htc einzutippen und es funktionierte nicht, was soll ich jz tun ? kann ich mein handy noch irgendwie retten ? ^^ wie kann ich es zurücksetzen oder ähnliches ????? bitte helft mir :))

    Liebe Grüße
     
  2. scribbl, 02.11.2010 #2
    scribbl

    scribbl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Erbarmt sich hier keiner? :rolleyes2:

    Suchfunktion bewirkt Wunder: klick mich
     
  3. alexlaemmermeier, 13.04.2013 #3
    alexlaemmermeier

    alexlaemmermeier Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2013
    bei mir auch weil internetverbindung aus ist und reseten geht nicht
     

Diese Seite empfehlen