1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe erbeten. Leere SD-Karte, kein ROM vorhanden, alles weg.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von LX1, 03.05.2012.

  1. LX1, 03.05.2012 #1
    LX1

    LX1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Hallo miteinander,
    ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.

    Was ist geschehen?
    Hatte das Stock 1.28er ROM drauf, gerootet mit der "Insecure Methode". Kein CMW. Habe dann das 1.29er OTA installiert, und damit fingen die Probleme an. Sobald ich einen Klingelton verändern wollte, oder den Musicplayer startete, gabs Reboots.

    Gut, dachte ich, und hab das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Immer noch dieselben Probleme.
    Dann hab ich den Bootlocker relocked und wollte das 1.28er RUU installieren, und das geht nicht, das weiß ich jetzt auch! Verdammt.

    Ich habe im zuge des zurücksetzens allerdings auch die SD Formatiert, also ist die jetzt leer.

    Was geht jetzt noch?
    Ich komme in den Bootloader.
    Ich kann Recoverys installieren.
    Handy ist über ADB/Fastboot zu erreichen.

    Ich habe schon einiges ausprobiert, auch torxx "Disaster Recovery" Methode ausm XDA. Das Boot.img lässt sich flashen, allerdings nicht das System.img.

    Zudem habe ich noch 2 CWM Backups auf meinem Rechner liegen, ich meine sogar eines vom Originalzustand einer vorherigen Installation.

    Ich habe alle relevanten Ruu´s hier, als .exe. und auch entpackt.

    Hat jemand eine Idee wie ich aus dieser Misere wieder hinauskomme?

    Ich denke wenn es das 1.29 irgendwann als RUU gibt, bin ich fein raus, aber das ist mir wohl ein bisschen lang. Aber wenn es keine andere Lösung geben sollte, muss ich halt darauf warten...
     
  2. Master48, 03.05.2012 #2
    Master48

    Master48 Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Die ruu 1.29 gibt es schon. Flasche die und schick ist.

    Gesendet von meinem HTC One X
     
  3. bamserl, 03.05.2012 #3
    bamserl

    bamserl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Phone:
    Honor 7 PLK-L01
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    Du brauchst ein Rom für deine cid. Providerhandy oder ein original freies?

    Wenn du ein original freies hast, sollte die wwe RUU ohne Probleme funktionieren

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  4. LX1, 03.05.2012 #4
    LX1

    LX1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Die 1.29er RUU gibt es schon? Wo?
    Es ist ein ungebrandetes One X.
     
  5. neandertaler19, 03.05.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
  6. LX1, 03.05.2012 #6
    LX1

    LX1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Lade es gerade aus dem Sammelthread.

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

    Läuft wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012

Diese Seite empfehlen