Hilfe es lassen sich keine neuen Themen erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pootney

pootney

Stammgast
303
Hallo,

irgendwas ist put. Es lassen sich keine neuen Themen erstellen.

Serverfehler
Beim Abrufen von https://www.android-hilfe.de/newthread.php?do=postthread&f=405 ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.

Mfg

pootney
 
Hallo,

wo wolltest Du denn posten? Hier hat es ja auch geklappt!

Viele Grüße
Handymeister
 
Im Galaxy Nexus Forum. Stimmt hier klappt es?

Geht immer noch net ist das Forum geschlossen?

Mfg

pootney
 
Kann ich nicht nachvollziehen, probier es nochmal...
 
Gibts nicht klappt immer noch nicht immer Serverfehler 500 dabei will ich nur einen Deal posten der Text ist
bissel länger aber bestimmt nicht soo lang :D.

Mfg

pootney
 
Ich habe es auch gerade nochmal im Forum probiert und hatte keine Probleme. Sollte es ein neuer Thread werden? Denn ein Thema dazu haben wir ja hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/201188-samsung-galaxy-nexus-aktuelle-preise-angebote.html[/OFFURL] Oder wolltest Du darin posten?

Du schreibst der Text wäre sehr lang. Willst Du was reinkopieren? Evtl. ist da irgendwas dabei, was er nicht mag...
 
Beides geht nicht :D.

Ist bestimmt ne ASCII Fehler ich guck morgen nochmals kann nicht mehr :D.

Gute Nacht und vielen Dank erstmals!

Mfg

pootney

--

hat geklappt der Link war besudelt habe ich extrahiert danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch gerade gesehen, dann können wir hier ja schließen!
 
  • Danke
Reaktionen: michae l
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
527
johnniesmith
J
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
281
Tenbagger
Tenbagger
TramJens
Antworten
5
Aufrufe
265
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten