HIlfe (Failded to boot 4)

B

b-rabbit1984

Stammgast
12
Hi habe den oben genannten fehler hoffe einer kann mir helfen.
(Failded to boot 4
Starting Fastboot protocol support)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
1. besorge dir eine sbf firmware file
2. sd & sim karte entfernen
3. rsd starten und atrix am pc anschließen
4. mit rsd die firmware auf das atrix installieren

das sollte es reichen.kann sein,daß du verschiedene sbf versionen probieren musst.klappt nicht immer auf anhieb
 
danke erstmal kannst du mir ne seite geben wo ich die besorgen kann
ich habe die RSD Lite v.5.3.1.7
Wenn ich start drücke passiert nix warum das
mfg
 
Du musst auch dein Atrix neu starten und das rsd protocol starten. ;-)

Gesendet von meinem Atrix@CM10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich komme nicht ins RSD modus ,
wenn ich die taste nach unten drücke kommt kurz moto logo dann steht was da und wird schwarz

Jetzte steht dort
Entering NvFlash Recovery mode
Battery is too low to flash

leider geht es jetzte wieder nicht geht aus gleich .
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es damit, wenn du den akku mal komplett auflädst?
 
Wie soll ich den laden oder geht es im handy trotzdem?

Mfg

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2
 
das hnd muss nicht eingeschaltet sein,um die batterie zu laden ;)
 
Oki aber es schaltet sich immer an aber die LED leuchtet nur am Anfang danach nicht mehr.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
peddarson schrieb:
das hnd muss nicht eingeschaltet sein,um die batterie zu laden ;)

Nabend,

das stimmt so nicht ganz.
Das Atrix läd nur wenn ein ROM drauf ist.
Wenn man es im ausgeschalteten Zustand an den Lader hängt, bootet es bis zu dieser Batt. Anzeige und wird dann erst geladen.

Es hilft nur den Akku extern zu laden.
- einfach nen USB Kabel durchscheiden und die beiden Kabel dann mit dem Akku verbinden
- im anderen Atrix laden
- dir nen Akkulader besorgem

Oder du baust oder besorgst dir nen "Factory Kabel" KLICK damit gehts auch ohne Akku.

Gruß
 
danke dir für hilfe kann man das Factory Kabel auch kaufen ich könnte das handy auch einsenden habe noch garantie drauf.

mfg
 
Hallo, ich habe den selben Fehler: "failed to boot 4, Starting rsd Mode" und dann geht nichts mehr. Kann man da noch was retten oder ist das Atrix gestorben?

mfg Chris
 
Morgen,

das schon Probiert ?? Post 2.

KLICK

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: cgusenbauer
Mein Atrix läuft wieder (mitCM10.2), aber ich bekomme den Play Store nicht zum laufen. Es kommt immer: "keine Verbindung", obwohl mit WLAN verbunden.
Gibts da einen threat?

mfg chris
 
Versuch mal folgendes:
Konto löschen
Playstore Cache und Daten löschen
Konto einrichten
 

Ähnliche Themen

roddick84
  • roddick84
Antworten
5
Aufrufe
2.435
reticulum
R
Skycrumb
  • Skycrumb
Antworten
2
Aufrufe
871
Skycrumb
Skycrumb
M
  • maukimi
Antworten
0
Aufrufe
2.320
maukimi
M
Zurück
Oben Unten