1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe fetter Werbebanner von links

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum" wurde erstellt von slowhand, 02.02.2012.

  1. slowhand, 02.02.2012 #1
    slowhand

    slowhand Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo,
    jetzt wollte ich hier im Forum mit meinem neuem TAB 7.7 paar Beiträge lesen. Jedoch musste ich feststellen, das sich auf der linken Seite ein extrem fetter Werbebanner breit macht und dieser alle gezoomten Beiträge überlagert.
    Das kanns doch nicht sein, wie bekomme ich den Banner ausgeblendet?

    please help :unsure:
     
  2. TimoBeil, 02.02.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Anmelden! Kostet doch nichts...;)
    Dann ist die Werbung weg (Die Server wollen halt auch bezahlt sein).
     
  3. mafri, 02.02.2012 #3
    mafri

    mafri Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Ja ja, ich hatte auch schon mal meinen Firefox neu aufgesetzt, weil ein fetter weißer Balken auf der Linken Seite hing und das Forum ganz klein rechts. Auf AdBlock bin ich da gar nicht gekommen. :D Später habe ich mich wahnsinnig geärgert....
     

Diese Seite empfehlen