Hilfe fetter Werbebanner von links

S

slowhand

Neues Mitglied
11
Hallo,
jetzt wollte ich hier im Forum mit meinem neuem TAB 7.7 paar Beiträge lesen. Jedoch musste ich feststellen, das sich auf der linken Seite ein extrem fetter Werbebanner breit macht und dieser alle gezoomten Beiträge überlagert.
Das kanns doch nicht sein, wie bekomme ich den Banner ausgeblendet?

please help :unsure:
 
Anmelden! Kostet doch nichts...;)
Dann ist die Werbung weg (Die Server wollen halt auch bezahlt sein).
 
Ja ja, ich hatte auch schon mal meinen Firefox neu aufgesetzt, weil ein fetter weißer Balken auf der Linken Seite hing und das Forum ganz klein rechts. Auf AdBlock bin ich da gar nicht gekommen. :D Später habe ich mich wahnsinnig geärgert....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
4.010
baerchen
baerchen
T
Antworten
2
Aufrufe
2.566
NewTab
N
T
Antworten
1
Aufrufe
3.408
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten