1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Stefenzo, 08.04.2012 #1
    Stefenzo

    Stefenzo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich hab mir probleme eingehandelt, ich wollte mir eine firewall installieren. Leider hat diese nicht richtig funktioniert, und so habe ich sie deinstalliert. Ich hätte sie wohl vorher Deaktivieren sollen, denn jetzt hab ich keinen Internetzugan mehr und keine möglichkeit das zu ändern da ich die Firewall nicht wieder herunterladen kann. ICSSGS und "root firewall".

    wer kann mir helfen.

    Gruß Stefenzo
     
  2. Stefenzo, 08.04.2012 #2
    Stefenzo

    Stefenzo Threadstarter Neuer Benutzer

    Erledigt, ein Neustart hat gereicht. Puhh