1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe - flash

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von reber49, 27.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reber49, 27.11.2011 #1
    reber49

    reber49 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Undzwar habe ich mit meinem Galaxy s 2.3.3 dies durchgeführt :Samsung Galaxy S: Speedmod-Kernel flashen -- das bringt's, so geht's | androidnews , obwohl ich 2.3.3 habe .. ich habe 0 erfahrungen mit flash und so.. mein handy bootet nicht es geht nur der erste screen und es hängt kann mir einer helfen alles zu löschen und einfach android 2.3.3 draufzuladen wie davor ? downloadmode geht und bei wipe kommt irgendwas mit mod und so aber es hilft auch nicht :SSS bittte hilfe
     
  2. LouCipher, 27.11.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ist da nicht Frank von Giganews der bessere Ansprechpartner? Immerhin hat er das Tutorial erstellt.
     
  3. reber49, 27.11.2011 #3
    reber49

    reber49 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    antortet nich :S bitte brauche hilfe will nur die ganz normale Firmware draufhabn halt wie davor
     
  4. reber49, 27.11.2011 #4
    reber49

    reber49 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    hab aus dummheit auch noch andere flashs undso runtergeladen bin richtig durcheinander Brauche DRINGEND hilfe :SS
     
  5. Boogieman, 27.11.2011 #5
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    1,379
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Ruhig Blut Brauner :cool2:

    Schau dich mal hier um:
    http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/51948-flashanleitung-fuer-android-2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.html

    1. Lesen
    2. Verstehen
    3. Dann erst machen

    Und dann mach dir einfach diese Firmware drauf -> http://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s/152337-firmware-2-3-5-29-09-2011-i9000xxjvt-odin-root-addons.html
    Ist die neueste offizielle Firmware...

    Edit:
    Ach so, da diese Hinweise mit Sicherheit kommen werden, kann ich es ja auch gerade schreiben:
    • aussagekräftigen Threadtitel auswählen
    • richtiges Unterforum auswählen
    • Suchfunktion nutzen (gab es schon gefühlte 1.000.000 mal dein "Problem")
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2011
    djmarques bedankt sich.
  6. Pumeluk2, 28.11.2011 #6
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,326
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Du weisst schon dass das hier ein Forum und kein Chat ist?

    Ansonsten die Tipps vom Boogieman befolgen, und wichtig: Erst LESEN, dann flashen ...
     
  7. DrMole, 28.11.2011 #7
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    so nachdem wir solche Threads schon genügen haben werde ich diese hier mal schließen.

    Links wurde dir schon gepostet und bei Fragen kannst du sie in diesen stellen.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen