HILFE! Flashen falsch gemacht?!

Öhm, kann mal jemand testen ob man CM9 wirklich über Stock Recovery flashen kann?
 
DerGalaxyMann schrieb:
Öhm, kann mal jemand testen ob man CM9 wirklich über Stock Recovery flashen kann?


Hehe, frag doch gleich ob jemand riskieren will sein Handy zu schießen :D

Die CM remics geht über Fea, mehr kann ich dir leider nicht sagen
 
DerGalaxyMann schrieb:
Öhm, kann mal jemand testen ob man CM9 wirklich über Stock Recovery flashen kann?


Also bei mir War am Anfang ewig die Boot Animation, dann Akku gezogen, wieder eingesetzt und dann ist es in cm9 gebootet, wollte aber eigentlich nicht über die Stock recovery installieren und würde es auch keinem empfehlen! (und falls es einer nach diesem Post versuchen sollte und sein Handy dabei brickt ist es seine eigene schuld)
 
db2 schrieb:
Wenn du zu Ende gelesen hättest, hättest du gesehen dass die Installation nicht funktionierte und über die Bootanimation nicht hinaus kam.

es läuft oder nicht?
 
Starship706 schrieb:
es läuft oder nicht?

Ja, glücklicherweise läuft es und viele bugs von denen ich im cm9 thread gelesen habe sind nicht aufgetreten bis jetzt! :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.273
Nufan
Nufan
nordtech
Antworten
0
Aufrufe
1.112
nordtech
nordtech
N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
992
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten