1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: Flytouch3 Blackscreen

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von wobopad, 06.05.2012.

  1. wobopad, 06.05.2012 #1
    wobopad

    wobopad Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hallo zusammen, bin heute neu in das Forum gekommen und hab auch gleich ein Problem.
    Mein neues Flytouch3, 2 Tage alt(Unterseite Black und von Flytouch3.de gekauft) konnte ich gut einrichten, auch wlan, Tastaturen usw. Akku wurde voll geladen.
    Dann beim ersten "arbeiten" mit den apps (keine neuen aufgespielt)schaltete sich das Pad aus. Beim nächsten hochfahren kamm dann auch das Logo von
    Androitworld, oben links das grüne logo, dann die Welle, ein kurzer Piep und danach nur noch ein schwarzer Screen. Beim touch auf den Screen hört man ein klicken. Menue taste und Home Taste bringen auch nichts. Ein Reset über den kleinen Druckknopf vorn hat auch nichts gebracht. Er wird doch unter Spannung gedrückt, richtig? Der reset über die Tasten Lautstärke-Home-PW on hat auch nichts gebracht. Welches ist eigentlich die richtige Druckweise der Tasten, leider nirgends richtig beschrieben.
    Das System müsste eigentlich laufen, denn wenn ein USB Stick eingesteckt wird, wird es durch Piep erkannt, LED vom Stick blinkert aber trotzdem schwarzer Screen.
    Ich bitte um Hilfe
    Hat jemand eine Idee?
    Was kann ich noch durch führen? Durch den schwarzen Screen weiß ich leider nicht auf welcher Ebene ich mich befinde um irgendwelche "blinden"
    Druckaktionen durch zu führen.
    Erstmal vielen Dank :smile:
     

Diese Seite empfehlen