1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe! Froyo oder Froyo???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Timeover, 28.03.2011.

  1. Timeover, 28.03.2011 #1
    Timeover

    Timeover Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Bräuchte da mal eure Hilfe. Ich habe momentan Froyo XXJPF von samsfirmware via odin installiert. Jetzt gibts ja Froyo offiziell und wollte mir das jetzt installieren. Wenn ich das Telefon allerdings via Kies verbinden will funktioniert das nicht. Liegt das an meiner derzeitigen "inoffiziellen" firmware? Muss ich eine ältere (2.1) via Odin installieren und dann erst mit Kies verbinden? Woher bekomme ich eine offizielle 2.1 welche über Kies erkannt wird? Und macht es eurer Meinung nach Sinn. Die offizielle 2.2 firmware anstatt samsfirmware xxjpf zu installieren?

    MFG
     
  2. Alexgalaxy, 28.03.2011 #2
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Wenn du nicht gerade eine Custom Rom von Kyrillos & Co. flashen willst, würde ich die JPF drauflassen.
    Solange alles funktioniert wird es nichts bringen ;)
     
  3. mizch, 28.03.2011 #3
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    <ironie> Ich würde auch strikt davon abraten, die Suchfunktion zu benutzen. Denn bekanntlich flasht kein Mensch ein inoffizielles Rom und somit ist diese Frage auch garantiert noch nie gestellt worden. In einem solchen Fall muss zwingend stattdessen ein „Hilfe“ in den Titel.</irone>
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2011
    bahumat bedankt sich.

Diese Seite empfehlen