1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Apad_User, 22.07.2010 #1
    Apad_User

    Apad_User Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein Apad mit Android 1.7 . Ich habe das Energie Widget aktieviert und bin auf etwas drauf gekommen. Dann ist der Bilschirm Schwarz geworden . Wie kann ich das Rückgängig machen ? ( Der Bildschirm funktioniert noch, beim Starten erscheint das Android Logo)
    Danke im vorraus
     
  2. Luemel, 22.07.2010 #2
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Ähäm?! Android 1.7 ist niemals erschienen. Zumindestens ist es keine offizielle Android Version.
    Außerdem gehört das hier ins Tablet Forum!
    Das mit dem Energiesteuerungswidget hatten wir schonmal:
    http://www.android-hilfe.de/android-tablet-forum/30614-china-tablet-how-wipe-restore.html

     

Diese Seite empfehlen