1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basian mile, 28.04.2012 #1
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Moin zusammen.

    Heute Abend kommt ein Freund und ich möchte versuchen sein Galaxy S mit ICS auszustatten.

    Gibt es irgendetwas das ich beachten muss bevor wir damit anfangen?
    Ich habe schon mal viele Links zusammengesucht die ich brauchen werde um es zu rooten usw.

    Vielleicht hat ja noch jemand einen Link den ich nicht finden konnte in dem schoön beschrieben steht wo man anfängt wenn man von Stock kommt.

    Für ein paar Tipps wäre ich natürlich dankbar.

    Vielen Dank im voraus

    PS: Ich würde nicht fragen wenn der Unterschied zum Nexus so groß wäre. Aber ich komme hier voll durcheinander.

    Falls wichtig, Telefoninfo.

    http://localhostr.com/files/yv0OCLD/SC20120428-151036.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2012
  2. beicuxhaven, 28.04.2012 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

  3. basian mile, 28.04.2012 #3
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2012
  4. theKingJan, 28.04.2012 #4
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Bitte Doppelposts vermeiden. Hast ja schon Hilfe im SLIM ICS Threat bekommen.
     
  5. basian mile, 28.04.2012 #5
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Jau. Und das ist sehr sehr nett gewesen.
    Mittlerweile läuft es.
    Kann also geschlossen werden.
     
  6. djmarques, 29.04.2012 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hat sich ja erledigt.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.