1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe für Galaxy 10.1 Anfänger!

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1" wurde erstellt von Nightstar85, 28.01.2012.

  1. Nightstar85, 28.01.2012 #1
    Nightstar85

    Nightstar85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo Leute

    Ich bin neu hier und seit gestern auch Besitzer dieses Tablet.
    Habe auch schon etwas getestet, MP3:Email,Spiele,Internet u.s.w.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Tasche, die auch stabil genug ist um sie auch mal in einen Rucksack zu machen wo Colaflasche und Mittagessen drinnen ist zu stecken :) damit auch nix kaputt geht.

    Was mich auch interessieren würde.....würde gerne das Tablet an meinen Verstärker machen...wenn möglich auch Kabelos, aber habe geggogelt und vieles gelesen das es da wohl oft Probleme gibt damit...was kann man da nehmen?

    Und ist es mit dem USB Adapter auch möglich USB Festplatte anzuschliesen oder nur ein Stick und kann man dadurch auch größere Dateien wie diese 4GB abspielen...also über die Festplatte oder Stick?
     
  2. NaseZD, 28.01.2012 #2
    NaseZD

    NaseZD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Hi Nightstar,
    mein TAB transportiere ich auch täglich in meinem HP Rucksack zusammen mit einer Thermoskanne und Brotdose. Ich nutze das Case aus diesem Thread und es ist meiner Meinung nach dort anständig geschützt.

    Edit: leider hat der Verkäufer im Moment keine Case´s im Programm, hier mal ein ähnliches Klick.
    oder hier Klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
  3. Nightstar85, 28.01.2012 #3
    Nightstar85

    Nightstar85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Leider geht der link nicht mehr zu der Tasche.
     
  4. frapSo, 28.01.2012 #4
    frapSo

    frapSo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    30.12.2011
  5. samz, 28.01.2012 #5
    samz

    samz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Ich nutze das Blurex Case und bin damit mehr als zufrieden - trägt nicht groß auf und sieht edel aus - voller Schutz und Aufstellen des Tabs ist auch gewährleistet.
     
  6. funky_escobar, 28.01.2012 #6
    funky_escobar

    funky_escobar Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Pixel C / HP Pro Slate
    Ich nutze das Original Case von Samsung - meiner Meinung nach sehr stabil und sieht auch noch gut aus.

    Als Empfänger an meinem Verstärker hab ich den Bluetooth Empfänger von Logitech. Reicht mir vollkommen, ist nicht teuer und tut das was er soll ;-)
     
  7. Nightstar85, 28.01.2012 #7
    Nightstar85

    Nightstar85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Wenn ich eigentlich so einen Adapter für usb holen würde, kann ich da dann auch größere Dateien wie die 4gb auf einen stick oder so übertragen und auf dem Tab abspielen oder geht das dann immer noch nicht?
     
  8. Nightstar85, 28.01.2012 #8
    Nightstar85

    Nightstar85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  9. Nightstar85, 28.01.2012 #9
    Nightstar85

    Nightstar85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Kann hier keiner mehr helfen?
     
  10. ulka, 28.01.2012 #10
    ulka

    ulka Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Kauf dir das Original-Case, koste knapp 28 Euro und ist viel besser als das von dir gewählte. Hatte auch erst ein Teil für knapp 12 Euro, das war komplett Schrott.
     
  11. Nightstar85, 29.01.2012 #11
    Nightstar85

    Nightstar85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Und welches soll das sein? es gibt ne Menge Originale Samsung Taschen! Das eine was ich Vorgeschlagen habe ist auch Original.
     

Diese Seite empfehlen