1. aurelia75, 18.06.2012 #1
    aurelia75

    aurelia75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin , aber ich hab soviel gegoogelt und frag Euch mal :
    Ich musste mein HTC one neu starten, da die Herschaften von 1&1 mir nicht helfen konnten - ich kam nicht mehr ins Internet. Dabei gingen wohl einige Adressen schon mal flöten , da die Speicherkarte voll war ;-(

    Ich hab versucht alles bei HTC Synch zu speichern, was anscheinend auch geklappt hat - nur ich bekomme die Daten nicht zurück aufs Handy.
    Ich finde weder Hilfe bei HTC noch bei Htc Synch.

    UND : Unter Kontakte stehen nun die 160 Kontakte der Sim und diese dann " einzeln" im Telefon. Zusammenfassen kann man diese nicht - ausstellen anscheinend auch nicht. Was nervt wenn man nun 4 mal den gleichen Kontakt drin stehen hat - mit 2 verschiednen Nummern.

    Bearbeiten soll man das ganze im Outlook aber ich kann unter htc sync nicht auf Outlook zugreifen - man kann nur Daten vom Handy synchronisieren. Hab ich da was falsch eingestellt ?

    Na vielleicht kann mir ja jemand helfen oder mich weiterleiten... Danke
     
  2. fetteente, 19.06.2012 #2
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    Du hast offensichtlich Deine Kontakte auf der Simkarte, damit geht nur ein Eintrag je Kontakt und die Simkarte ist im Speicher begrenzt.
    Du kannst im Menü der Kontaktapp über Kontakte verwalten die Kontakte in das Telefonbuch kopieren, anschliessend Kontakte zusammenfassen. Datensicherung zum PC am besten mit myphoneexplorer. Des Weiteren kannst Du über Kontakte kopieren die Kontakte in Dein (hoffentlich) bestehendes Google Konto kopieren können, dann werden sie gleich über Google gesichert (syncronisiert). Sollte gehen, habe ich selbst aber noch nicht gemacht.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wo speichert htc sync manager kontakte

    ,
  2. wo speichert htc sync kontakte