1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe für neueling thema instalieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von ARDA_24, 30.09.2010.

  1. ARDA_24, 30.09.2010 #1
    ARDA_24

    ARDA_24 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2010
    hallo an alle kann mir jemand erklären wie ich die thema aus internet runter geladen habe aufs handy instalieren mus ich das winrar datei entpacken wenn ich entpacke habe ich die folgenden dateien, APP , FRAMEWORK, META -INF....hilfe um instalation..:confused2: wie geht es genau um hilfe bitte
     
  2. Scofield, 30.09.2010 #2
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Hast du root? Wenn ja übers Recovery flashen! Ansonten gehts nicht!
     
  3. ARDA_24, 30.09.2010 #3
    ARDA_24

    ARDA_24 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2010
    nein hab ich nicht kan ich das auf market runter laden
     
    Kjetal bedankt sich.
  4. Kjetal, 30.09.2010 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010

    Lol :drool: Made my Day ..



    Nein kannst du nicht , Root =

    Was Bedeutet RooT



    "rooten": Man bekommt root-Rechte. Der Benutzer "root" hat auf Linux/Unix Systemen (u.A. Android) alle Rechte und kann dementsprechend das System verändern. Je nach Benutzer/Gruppen-Rechte kann ein "normaler" Benutzer nicht alle Einstellungen o. dgl. bearbeiten. Sei es Irgendwelche Software installieren, Systemeinstellungen verändern, oder sogar das ganze System zerstören. Mit root-Rechten ist dies möglich. Einige Beispiele: CPU-Übertakten, über Bluethoot senden/empfangen , Backups von geschützen (vom "normalen" Benutzer nicht schreibbaren/lesbaren/ausführbaren) Verzeichnissen, und so weiter.

    tltr: root = Administrator Rechte | kein root = evtl. Beschränkungen

    Root-Konto ? Wikipedia


    Root - Android Wiki - AndroidPIT

    dort schön nachzulesen .

    Wie man Rootet und was die Voraussetzungen dafür sind findet man u.a in den Stickys --->
    http://www.android-hilfe.de/root-hac...er-htc-desire/


    Bezogen auf HTC - Desire
     
  5. ARDA_24, 30.09.2010 #5
    ARDA_24

    ARDA_24 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2010
    und woher kann ich es wissen ob mein handy root hat oder nicht ich hab das handy erst seit 1 woche ist mit erstanmeldung vertrag bei T-mobile
     
  6. Kjetal, 30.09.2010 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010

    Wozu Poste ich die Links ?! :cursing:


    Dein Lieferant ( T-Mobile ) wird dir kaum ein " Geknacktes " Handy geliefert haben.

    Demnach hast Du natürlich keinen Root und ich würde dir auch davon Abraten bis du ein wenig mehr " Plan " von dem Handy und dem drum herum hast.



    http://www.android-hilfe.de/htc-desire/18868-die-android-neulinge.html


    http://www.android-hilfe.de/htc-desire/42931-android-grundlegende-dinge.html



    aber wozu Poste ich das ? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
  7. ARDA_24, 30.09.2010 #7
    ARDA_24

    ARDA_24 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2010
    ok danke für dein hilfe dieser thema hat mir echt gefallen naja wen man nicht instalieren kann hilft nichts danke noch mall
     
  8. Kjetal, 30.09.2010 #8
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Befasse dich einige Tage / Wochen mit dem Gerät , ließ Foren und dann kannst du das auch bei Gelegenheit Installieren, aber eben erst wenn du dich mit dem Gerät besser auskennst.
     

Diese Seite empfehlen