1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe für Neuling erbeten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Airen, 19.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airen, 19.03.2012 #1
    Airen

    Airen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Hallo Community!

    Bin seit diesem WE Besitzer eines S Plus und hab dazu 3 Fragen.

    a) Was ist daran falsch, wenn ich mit dem Gerät in kein öffentliches W-LAN
    komme? z.B: bei MCD? meine Freundin hat ein ACE und hat das gleiche Problem.

    b) Gibt es eine Möglichkeit, das mir eingegangene Nachrichten oder Anrufe per
    "Blinken" oä. angezeigt werden?

    c) Ich möchte per USB - Verbindung KIES öffnen, aber ich bekomme hier keine Verbindung zusammen, was kann hier das PRoblem sein?

    Bitte hier um Hilfe! - Danke
     
  2. Kev, 19.03.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Bitte keine Sammelfragethreads und ganz wichtig: Suchen vor Erstellung eines Threads. Dazu bitte einen aussagekräftigen Titel. Hilfe möchten hier viele...

    Danke!
     
  3. Objektschuetzer, 19.03.2012 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo Airen und willkommen hier im Forum.

    a) Hast du denn ein Passwort? Das sind ja alles Telekom-Hotspots. Ohne Passwort, keine Verbindung...

    b) Es gibt dafür Apps, z.B. NOLED. Solche sind für Geräte, die eben keine Benachrichtigungs-LED haben!

    c) Das können viele Probleme sein - Treiber? Im Gerät auf KIES eingestellt? etc...

    Allgemeines:
    Hier im Forum ist es erwünscht vor der Threaderstellung die Suchfunktion zu nutzen. Für alle deine Probleme gibt es schon einen Thread! Außerdem wäre es Sinnvoll, du nutzt aussagekräftige Threadtitel!!! Mit "Hilfe für Neuling erbeten" kann keiner was anfangen! :tongue:
    Darüberhinaus sollte man nur eine Frage pro Thread stellen, das dient der Übersichtlichkeit. Lese dir dazu bitte auch die Forenregeln durch, diese findest du z.B. in meiner Signatur!

    Danke und weiterhin viel Spaß hier im Forum :thumbsup:


    Edit:
    Kev war schneller :ohmy:
     
  4. presseonkel, 19.03.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    nein, passt nicht und deshalb mache ich hier auch zu.
    Bitte postet in den vorhandenen Threads und zu allen Fragen gibt es welche.
    Wie Kev schon postet: Sammelfragen-Threads mögen wir hier nicht..:)
     
    MrNilsson bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen