Hilfe, G-Mail apk gelöscht

MSP1906

MSP1906

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! Könnte mir jemand für das SE Xperia X10 alle Original G-Mail apks zusammen stellen und senden? Habe mein Handy gerootet und statt Google Maps leider G-Mail gelöscht. Nun kann ich den Market nicht mehr nutzen :( LG MSP
 
Mit welchem app hast du denn die apks gelöscht? Lg
 
Mit dem Root Explorer :cursing:
 
Ach so. Also einfach die APK gelöscht aus dem System? Schick mir doch deinen Mail adresse per PM dann schick ich sie dir.
Lg
 
Ja genau, wenn ich jetzt den Market öffne, blitzt er kurz auf und ist sofort wieder dicht. G-Mail kann ich nun gar nicht mehr nutzen, öffnet sich erst gar nicht. E-Mail Adresse ist unterwegs. Vielen Dank im voraus
 

Ähnliche Themen

S
  • Smart Slevin
Antworten
1
Aufrufe
3.844
Highwaydesigner
Highwaydesigner
T
Antworten
8
Aufrufe
2.038
Teknicker
T
T
Antworten
0
Aufrufe
5.223
TeufelsNacht
T
Zurück
Oben Unten