1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE: Galaxy Ace ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von mabo72, 12.12.2011.

  1. mabo72, 12.12.2011 #1
    mabo72

    mabo72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    hallo, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.

    ich habe heute mein neues galaxy ace bekommen und entweder ist etwas defekt oder ich mach nen fehler.

    als ich den akku reingelegt habe,hat es sich gleich von alleine eingeschaltet,was glaub ich schon nicht normal ist?!

    das größte problem ist aber,ich kann es nicht ausschalten,wenn ich auf die ein/aus-taste drücke passiert rein garnichts,egal wie lange ich drauf drücke und es öffnet sich auch nicht das menü mit dem ok zu abschalten,was es ja eigentlich sollte.tastensperre ist draußen,aber es tut sich absolut nichts.

    sonst funzt es einwandfrei.

    woran kann das nun liegen,taste defekt?

    vielen dank für eure hilfe!!!

    gruß mabo
     
  2. *Struppi*, 12.12.2011 #2
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Jo, klingt nach kaputter taste.
    lass es direkt umtauschen wenn es neu ist!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. mabo72, 12.12.2011 #3
    mabo72

    mabo72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    ja denke ich auch mal, habs noch nen paar mal versucht mit akku rein und raus,kein garnichts passiert.

    dann gehts morgen zurück.

    danke und schön abend!
     

Diese Seite empfehlen