1. ianus11, 17.04.2011 #1
    ianus11

    ianus11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin neu hier und habe bereits das komplette Internet nach einer möglichen Hilfestellung durchsucht. Leider bin ich nicht fündig geworden.

    Mein Galaxy Tab schalte sich ab und zu von alleine aus. Danach fährt es automatisch wieder hoch und ich muss meine PIN eingeben. Im Hintergrund wird aber schon der Medienscanner etc. ausgeführt.

    Ist dieses Problem schon bei jmd. aufgetaucht und gibt es mögliche Lösungsansätze?

    Habe das Tab aus der Vertragsverlängerung bei EPlus (BASE)

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    LG
    ianus11

    P.S. WLan funktioniert auch nicht mehr zu Hause. Das Tab versucht minutenlang sich zu verbinden, aber es gelingt nicht. Habe in diversen Foren gelesen das ich am Router den MAC-Adress-Filter ausschalten muss. Hat auch danach nicht geklappt. Am Anfang hat noch alles einwandfrei funktioniert aber mittlerweile bin ich wirklich enttäuscht. Gibts hier vllcht. auch noch weitere Lösungsansätze?
     
  2. rolituba, 20.04.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Welche rom hast du installiert?
     
  3. cha-cha, 20.04.2011 #3
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Vielleicht hat irgendeine App dein Tabbi vermurkst? Ich würde es erst mal zurück setzen und ggf. eine neue Software drauf spielen, wird dir über Kies was neues angeboten?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s2 tab android 5 schaltet sich ab

    ,
  2. samsung galaxy tab 3 schaltet sich von alleine aus