Hilfe! Gebrandetes One X für 50€ oder Offenes für 530?

Also die ganzen Vodafone-apps, die mit dem branding einhergehen, kannst du deaktivieren. Bzgl der Updates kann ich sagen, dass das erste ausgerollte Update (ich glaube es war 1.28 ) keine 2 Wochen gedauert hat, bis es auch bei Vodafone verteilt wurde, das 2. auf 1.29 hat länger gebraucht, nen knappen Monat glaub ich, aber es gibt einen thread hier, da stehts genauer drin. Jedoch fand ich bei beiden Updates die jeweiligen Verbesserungen nicht so gravierend, bzw ich habe den ganz großen Performance oder Verbesserungsschub nicht wirklich bemerkt, will heißen, bei mir lief auch vorher schon alles rund. Somit würde ich diese Glaubensfrage mit oder ohne Branding nicht überbewerten. Etwas anderes wäre es, wenn man diese gammeligen Vodafoneapps die ganze Zeit ertragen müsste, aber die lassen sich ja, wie schon erwähnt, deaktivieren.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.766
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten