1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. penpal, 08.12.2010 #1
    penpal

    penpal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi, heute ist mein neues htc per post gekommen.

    immer wenn ich in den appstore möchte oder dienste anwähle, updates usw, möchte das handy dass ich mich bei googlemail anmelde.
    soweit kein problem, doch der vorbesitzer hat sein login gespeichert und es verlangt nur noch nach dem passwort !!!!!!!!!!!!!!! das heisst passwort kann ich eintippen aber anmeldename kann ich nirgends ändern, auch nicht bei einstellungen. wo geht denn das???? danke
     
  2. penpal, 08.12.2010 #2
    penpal

    penpal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    und zweite frage bitte



    wie kann ich denn sms löschen??? oder kontakte??? danke
     
  3. puto, 08.12.2010 #3
    puto

    puto Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab das hier auf der HTC Seite gefunden, falls du kein Englisch kannst, einfach den Google Übersetzer nutzen

     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gebrauchtes htc und goglemail

    ,
  2. htc läst sich nicht bei googlemail anmelden