1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe, Geld weg !

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von isahase, 15.03.2012.

  1. isahase, 15.03.2012 #1
    isahase

    isahase Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Ich bin ganz ganz neu hier, und ich hoffe einer von euch lieben kann mir helfen ! :( Ich hab mir zu Weihnachten das Motorola Milestone gekauft. Ich habe Aldi Talk, keine Internetflat und nutze NUR 0.facebook wenn ich unterwegs bin, also keine kostenpflichtigen Internetseiten.
    Trotzem werden mir unregelmäßig centbeträge abgezogen. Ziemlich scheiße, wenn das Geld flöten geht und man nicht weiß wofür. Ich hab schon alle apps gelöscht, was ich ziemlich schade finde. wozu son handy, wenn ich alle apps löschen muss?

    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. :(

    grüße,
    luisa
     
  2. disasterhonk, 15.03.2012 #2
    disasterhonk

    disasterhonk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Evt ist Google Sync an oder iwelche anderen Apps die internet nutzen!
    Da hilft am besten per APN Droid oder anderer App die Datenverbindung dauerhaft deaktivieren und nur für 0.facebook aktivieren.
    Was man aber auch überlegen sollte ist die Sache sich eine Internetflat zu aktivieren denn dann sind dem Smartphone kaum Grenzen gesetzt! ;)
     
  3. somstone, 15.03.2012 #3
    somstone

    somstone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Wozu so ein Handy wenn man es eh nicht nutzt? :blink:
    Das ist ein Google-Phon, da ist immer irgend ein Traffic. Da hilft nur Daten zu deaktivieren.
     
  4. disasterhonk, 15.03.2012 #4
    disasterhonk

    disasterhonk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Das stimmt, da muss ich somstone zustimmen...
    Es entsteht dauerhaft Traffic und den kann man per App wohl komplett unterdrücken, aber das kann auch Probleme bringen, denn viele Apps klappen nur in Verbindung mit Internet! Ohne Internet lässt sich an einem AndroidPhone nicht viel machen!
     
  5. kassi, 17.03.2012 #5
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Was denkst Du denn, worüber die Facebook-App sich die Daten holt? Aus der Luft? ;)
     
  6. disasterhonk, 17.03.2012 #6
    disasterhonk

    disasterhonk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4

    Im ersten Post steht 0.facebook ;)

    Ist ein Service von Eplus das Facebook gratis ist aber im 0.facebook ist es nur eingeschränkt nutzbar.
    Und was auch ein Problem ist, ist dass man von 0.facebook häufig zu m.facebook umgeleitet wird...
     
  7. isahase, 22.04.2012 #7
    isahase

    isahase Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Danke für die Antworten, ich hab mir jetzt eine Internetflat geholt und jetzt funktioniert es :)
     

Diese Seite empfehlen