Hilfe, Geld weg !

I

isahase

Neues Mitglied
0
Ich bin ganz ganz neu hier, und ich hoffe einer von euch lieben kann mir helfen ! :( Ich hab mir zu Weihnachten das Motorola Milestone gekauft. Ich habe Aldi Talk, keine Internetflat und nutze NUR 0.facebook wenn ich unterwegs bin, also keine kostenpflichtigen Internetseiten.
Trotzem werden mir unregelmäßig centbeträge abgezogen. Ziemlich scheiße, wenn das Geld flöten geht und man nicht weiß wofür. Ich hab schon alle apps gelöscht, was ich ziemlich schade finde. wozu son handy, wenn ich alle apps löschen muss?

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. :(

grüße,
luisa
 
Evt ist Google Sync an oder iwelche anderen Apps die internet nutzen!
Da hilft am besten per APN Droid oder anderer App die Datenverbindung dauerhaft deaktivieren und nur für 0.facebook aktivieren.
Was man aber auch überlegen sollte ist die Sache sich eine Internetflat zu aktivieren denn dann sind dem Smartphone kaum Grenzen gesetzt! ;)
 
Wozu so ein Handy wenn man es eh nicht nutzt? :blink:
Das ist ein Google-Phon, da ist immer irgend ein Traffic. Da hilft nur Daten zu deaktivieren.
 
Das stimmt, da muss ich somstone zustimmen...
Es entsteht dauerhaft Traffic und den kann man per App wohl komplett unterdrücken, aber das kann auch Probleme bringen, denn viele Apps klappen nur in Verbindung mit Internet! Ohne Internet lässt sich an einem AndroidPhone nicht viel machen!
 
isahase schrieb:
...facebook wenn ich unterwegs bin, also keine kostenpflichtigen Internetseiten...

Was denkst Du denn, worüber die Facebook-App sich die Daten holt? Aus der Luft? ;)
 
kassi schrieb:
Was denkst Du denn, worüber die Facebook-App sich die Daten holt? Aus der Luft? ;)


Im ersten Post steht 0.facebook ;)

Ist ein Service von Eplus das Facebook gratis ist aber im 0.facebook ist es nur eingeschränkt nutzbar.
Und was auch ein Problem ist, ist dass man von 0.facebook häufig zu m.facebook umgeleitet wird...
 
Danke für die Antworten, ich hab mir jetzt eine Internetflat geholt und jetzt funktioniert es :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.121
Gregor901
Gregor901
T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
D
Antworten
7
Aufrufe
1.434
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten