Hilfe. Gerät startet nach Versuch auf Stock zu flashen nicht mehr.

spartanier7

spartanier7

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Mein Nexus hängt stundenlang bei der Bootanimation fest...

Folgendes habe ich gemacht:

- Hier habe ich die adb-fastboot etc sachen her
- dann habe ich das stock image von Alfonso hier her.
- have das .tgz archiev geöffnet und die .zip datei in den ordner extrahiert, in dem auch die ganzen adb sachen sind.
- cmd in dem Ordnergeöffnet und eigegeben:
fastboot update image-yakju-icl53f.zip

- dann hat cmd etwas gesagt wie:
Archieve does not contain boot.sig
archieve does not contain recovery.sig
aarchieve does not contain system.sig

dann hat es das Image geflasht, gesagt dass es 72 Sekunden gebraucht hat und mein handy startet neu. Allerdings bleibt es wie gesagt in der Bootanimation hängen...

Hoffe mir kann jemand helfen :(

Danke im Voraus.
 
Kannst du mal bitte das Image verlinken das du geflashed hast? Dein Link da oben ist falsch.

Hast du noch mal gewiped?
Hast du mal ein anderes Stock Img ausprobiert?
Von welcher Rom kommst du?
 
Danke hat such erledigt. Hab es mit dem Tool Kit geflasht.
Ich weiß ihr haltet davon nichts weil man wissen sollte was getan wird. Da ich die Begrifflichkeiten und Probleme aber schon aus Galaxie s Zeiten kenne ist das Tool Kit Ne super alternative :p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
402
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.078
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten