Hilfe: Gesamte Ordnerstruktur versehentlich gelöscht

A

Archimedex

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich hatte mein 10.1n per USB am PC hängen und wollte unter "Dateien" in der Ordnerstruktur einige Dateien über den PC löschen. Da ist es mir passiert:

Versehentlich habe ich die die gesamte Ordnerstruktur gelöscht. Alle Unterordner mit sämtlichen Dateien sind weg.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Struktur wieder herzustellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
für windows gibts das wiederherstellungs program "recuva" von pirisoft.
konnte schon mal damit erfolgreich von einen microSDHC fat32 dateien wiederherstellen.
evl. klappts bei dir auch.

edit: ps: für die private nutzung ist das programm kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erst mal.

Das kannst du knicken, das tab hat ein ext(4?) date format und du bekommst nur per mtp modus zugriff drauf.
Klartext alle daten futsch!
GRuss Conan
 

Ähnliche Themen

Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.028
Aisha
Aisha
E
Antworten
12
Aufrufe
2.218
bierma32
bierma32
E
Antworten
65
Aufrufe
7.177
einsmann
E
Zurück
Oben Unten