Hilfe: Gesamte Ordnerstruktur versehentlich gelöscht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Archimedex, 02.02.2012.

  1. Archimedex, 02.02.2012 #1
    Archimedex

    Archimedex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hallo zusammen,

    ich hatte mein 10.1n per USB am PC hängen und wollte unter "Dateien" in der Ordnerstruktur einige Dateien über den PC löschen. Da ist es mir passiert:

    Versehentlich habe ich die die gesamte Ordnerstruktur gelöscht. Alle Unterordner mit sämtlichen Dateien sind weg.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese Struktur wieder herzustellen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. jähzorn, 02.02.2012 #2
    jähzorn

    jähzorn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Phone:
    ASUS Zenfone 2 ZE551ML
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    für windows gibts das wiederherstellungs program "recuva" von pirisoft.
    konnte schon mal damit erfolgreich von einen microSDHC fat32 dateien wiederherstellen.
    evl. klappts bei dir auch.

    edit: ps: für die private nutzung ist das programm kostenlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2012
  3. Conan179, 02.02.2012 #3
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,879
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    Hallo erst mal.

    Das kannst du knicken, das tab hat ein ext(4?) date format und du bekommst nur per mtp modus zugriff drauf.
    Klartext alle daten futsch!
    GRuss Conan
     

Diese Seite empfehlen