Hilfe gesucht zum Partitionieren SD Karte HTC DESIRE ClockworkMod 2.5.0.

Ich habe die KArte in AmonRA PArtitioniert vorher die Apps mit TB gesichert und danach restored
 
Was ist AmonRA?
Hab übrigens Nandroid Restore probiert:
"Can´t mount sd card".
 
Maestro2k5 schrieb:
Klar, aber ich kann den ROM-Manager nicht öffnen, wenn das Desire nicht hochfährt und kann somit nicht mit ihm partitionieren. Ich mache das daher unter LINUX.
Nach Neustart von Windoof fragt mich das System, ob ich neu formatieren will. Dann geb ich ihm die große Partition und er formatiert die kleine! Nach refresh hat er nun tatsächlich die kleine neu formatiert und bei der großen bringt er plötzlich einen Fehler.
So schwer kann das doch nicht sein, ich werd noch narrisch!
 
hallo zusammne,
habe mich bis zu diesem tread durchgekämpft, aber leider mit den ganzen anleitungen, und threads die übersicht verliren.
zu meinem anliegen:
ich habe ein desire mit froyo ohne root und wollte oxygen gingerbread flashen.
vorher will ich aber meine sd partitionieren... weiss leider nicht wie ich es anstellen soll..
reicht es wenn ich es roote und dann den rom mananger installiere und mit diesem dann eine ext 512 und swap 0 erstelle? kann ich dann normal das oxygen rom flashen oder muss ich noch was machen?

gruss waxxone
 
Midian666 schrieb:
Steht doch alles im Rom Manager drin...
Rom Manager öffnen -> (falls nicht bereits getan) Clockworkmod Recovery installieren
-> SD Karte partitionieren -> 0 Swap 512 EXT - > warten und freuen " ACHTUNG" alle Daten auf der SD Karte werde gelöscht, also vorher schön lecker Sichern.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über GParted (Linux) zu partitionieren.

Wenn ich das mache kommt diese Meldung im Recovery

ClockworkMod Recovery v2.5.0.7
Waiting for SD Card to mount (20s)
SD Card mounted ...
/tmp/recovery.log was copied to /sdcard/clockworkmod/recovery.log please open ROM Manager to report the issue.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten