Hilfe, Google Maps / Navigation blendet sich aus

H

hondaerzor

Neues Mitglied
0
Hi ich hab neuerdings ein riesen Problem. Ich nutze Google Maps und Google Navigation. Neuerdings blendet sich die Navigation einfach aus und läuft im Hintergrund weiter. Was natürlich während der fahrt in fremden Städten sehr unvorteilhaft ist. Erst dachte ich das läge am Update von Maps, war aber nicht so. Auch nach kompletter wiederherstellung des Handys (um an die alte Maps Version zu kommen) das selbe Problem. Firmware geflasht, das selbe Problem. Alte Maps Version gezogen und installiert, das selbe Problem. Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand eine eingebung oder weiß rat? Brauche dringend die Navigationslösung, da ich sie beruflich nutze. Navigon findet oft das GPS erst nach langer Zeit und auch sonst ist nichts wirklich vergleichbar mit der alten Google Navigation mit dem blauen Pfeil. Das neue ist ja verschlimmbessert worden.

Ach ja, manchmal blendet es nach 2 Sekunden aus und manchmal erst nach 3-7 Minuten. Auch so ein Ding.

Habe im Moment cyanogen Mod 10 auf dem Gerät. Samsung Galaxy s Plus.

Danke im voraus...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
110
jogruber
J
Romulix
Antworten
5
Aufrufe
745
Romulix
Romulix
S
Antworten
33
Aufrufe
991
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten