1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. ingemeysel1000, 14.11.2011 #1
    ingemeysel1000

    ingemeysel1000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin, ich habe nach der Zieleingabe (Google Maps) aus Versehen, bei der Frage womit ich zum Ziel navigieren möchte, Öffi als Standard gesetzt. Weiß hier jemand, wie ich das wieder rückgängig machen kann? :sad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2011
  2. nica, 14.11.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Bei den Anwendungseinstellungen bei Öffi die Standardwerte löschen. Geht schnell :).
     
  3. ingemeysel1000, 15.11.2011 #3
    ingemeysel1000

    ingemeysel1000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, hab zwar, schon wieder aus Versehen, die Standardeinstellungen bei Maps gelöscht, hat aber auch geklappt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google maps standardeinstellung

    ,
  2. Standardeinstellung maps