Hilfe:Google Play Movie ist nicht da?!?

H

holger.olms

Neues Mitglied
3
Folgendes Problem: wenn ich im Play Store auf Play Movie gehe, kann ich die APP nicht öffnen. Ich habe im AppDrawer auch kein Icon, in der App-Verwaltung unter "alle" auch nichts. Der einzige Button im Store ist "Deinstallieren" (habe die APP manuell installiert aus einem Download) und wenn ich das mache habe ich keine Möglichkeit, die APP wieder regulär zu installieren, da mir im Store kein entsprechender Button angeboten wird. Verzweiflung... Hilfe...wo ist die APP oder was mach ich falsch?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
1.310
B.D.1:
B.D.1:
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
169
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten