Hilfe - Google play store ist wieder Market ?

R

Rille

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hoffe, mir kann jemand auf die Schnelle helfen. Falls es hier falsch gepostet ist, verschiebt mich ruhig in die richtige Kategorie..

Nun zu meinem Problem:
mein Steinzeitsmartphone Sony Xperia Pro war voll, d.h. ich konnte die neueste Whatsapp-Version nicht installieren. Also nahm ich alle Fotos runter und dachte, ich käme mit dem Rücksetzen auf Werkseinstellungen weiter. Jetzt ist aber folgendes Problem: Whatsapp kann ich nicht öffnen, da ich angeblich nicht mit dem Internet verbunden bin. Ich habe schon den Tipp gelesen, Whatsapp zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. So weit so gut. Nun gibt es allerdings in den Werkseinstellungen nur den veralteten Market statt dem Google Play Store. Und den kann ich nicht öffnen (Fehlermeldung "Die Anwendung Market wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.").
Kann mir jemand weiter helfen? Danke schonmal... :(
 
Danke erstmal für deine Antwort.. Ich versteh allerdings nur Bahnhof. ^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
221
DOT2010
DOT2010
BulliM
Antworten
1
Aufrufe
331
Dr.No
D
say_hello
Antworten
6
Aufrufe
315
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten