1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: Großen Fehler im Recovery gemacht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von Lucifer29, 03.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucifer29, 03.06.2010 #1
    Lucifer29

    Lucifer29 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Hallo Leute.

    Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe vorgestern das ungarische 2.1 installiert und das lief auch soweit gut. Nur das Custom Rom bekam ich nicht drauf, er schrieb ständig: E: can´t find misc; can´t mount (open) cache/recovery/log.

    Beim nochmaligen Rumprobieren bin ich leider auf die unheimlich dämliche Idee gekommen, im Recovery unter other auf Move apps+dalv to sd zu klicken!"!!!
    Jetzt startet mein Pulse nicht mehr. Nach dem android-Schriftzug habe ich nur einen schwarzen Bildschirm.

    Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Oder habe ich jetzt ein nutzloses Stück Plastik.
    Ich danke für Eure Hilfe...
     
  2. Lucifer29, 03.06.2010 #2
    Lucifer29

    Lucifer29 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Ich bin´s nochmal, der Experte;-))

    Da sämtliches Wipen und reseten nichts brachte und ich mein Original-ROM offensichtlich zerschossen hatte, fiel mir eben noch eine Möglichkeit ein:

    - das neue Custom ROM nochmal auf die nunmehr leere SD-Card spielen und das probieren, was vorher nie geklappt hat...

    Und siehe da: Er installiert....

    ....und fährt anschließend sogar hoch!!!!!

    Puuuuh, ich sah schon 240,--€ von meinem Konto wandern (neues Pulse bei amazon.de)

    Gruß
    Lucifer29
     
  3. juvefan, 03.06.2010 #3
    juvefan

    juvefan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Hi Lucifer,
    ich denke diese Problematiken sind hier auch schon des Öfteren behandelt worden.
    Vielleicht nächstes mal die Suchfunktion benutzen.
    Wenn jeder hier ein neues Thema aufmacht wird es nur noch unübersichtlicher.

    lg Juvefan
     
  4. Helix, 03.06.2010 #4
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Da dein Problem gelöst ist, und hier schon oft geklärt wurde, ist hier jetzt Schicht im Schacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen