Hilfe: Großen Fehler im Recovery gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lucifer29

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe vorgestern das ungarische 2.1 installiert und das lief auch soweit gut. Nur das Custom Rom bekam ich nicht drauf, er schrieb ständig: E: can´t find misc; can´t mount (open) cache/recovery/log.

Beim nochmaligen Rumprobieren bin ich leider auf die unheimlich dämliche Idee gekommen, im Recovery unter other auf Move apps+dalv to sd zu klicken!"!!!
Jetzt startet mein Pulse nicht mehr. Nach dem android-Schriftzug habe ich nur einen schwarzen Bildschirm.

Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Oder habe ich jetzt ein nutzloses Stück Plastik.
Ich danke für Eure Hilfe...
 
Ich bin´s nochmal, der Experte;-))

Da sämtliches Wipen und reseten nichts brachte und ich mein Original-ROM offensichtlich zerschossen hatte, fiel mir eben noch eine Möglichkeit ein:

- das neue Custom ROM nochmal auf die nunmehr leere SD-Card spielen und das probieren, was vorher nie geklappt hat...

Und siehe da: Er installiert....

....und fährt anschließend sogar hoch!!!!!

Puuuuh, ich sah schon 240,--€ von meinem Konto wandern (neues Pulse bei amazon.de)

Gruß
Lucifer29
 
Hi Lucifer,
ich denke diese Problematiken sind hier auch schon des Öfteren behandelt worden.
Vielleicht nächstes mal die Suchfunktion benutzen.
Wenn jeder hier ein neues Thema aufmacht wird es nur noch unübersichtlicher.

lg Juvefan
 
Da dein Problem gelöst ist, und hier schon oft geklärt wurde, ist hier jetzt Schicht im Schacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.109
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.890
kuhlmann2206
K
D
Antworten
0
Aufrufe
2.367
Defier
D
Zurück
Oben Unten