1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gaggia, 29.08.2010 #1
    Gaggia

    Gaggia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, mein GW620 bleibt beim Android-Schriftzug im Startvorgang in einer endlos Schleife hängen. Was kann ich tun? Akku raus bringt auch nix! Dringend, fliege morgen in Urlaub und ohne Androiden macht es nur halb so viel Spaß!:(
     
  2. Trubinial Guru, 06.12.2010 #2
    Trubinial Guru

    Trubinial Guru Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey es ist jetzt zwar schon ne nen paar Monate vergangen, aber ich wollte mal fragen wie du das Problem gelöst hast. ich hätte mal versucht ohne Simkarte zu starten.

    Lg
     
  3. Gaggia, 08.12.2010 #3
    Gaggia

    Gaggia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zu der Zeit hatte ich noch keine Ahnung von Openetna und der ganzen Thematik, deswegen habe ich mein GW620 zur Reparatur an W-Support geschickt. Da es ein Garantiefall war, hat mich der ganze Spaß nix gekostet.
     

Diese Seite empfehlen