Hilfe: GW620 startet nicht!

G

Gaggia

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi, mein GW620 bleibt beim Android-Schriftzug im Startvorgang in einer endlos Schleife hängen. Was kann ich tun? Akku raus bringt auch nix! Dringend, fliege morgen in Urlaub und ohne Androiden macht es nur halb so viel Spaß!:(
 
Hey es ist jetzt zwar schon ne nen paar Monate vergangen, aber ich wollte mal fragen wie du das Problem gelöst hast. ich hätte mal versucht ohne Simkarte zu starten.

Lg
 
Zu der Zeit hatte ich noch keine Ahnung von Openetna und der ganzen Thematik, deswegen habe ich mein GW620 zur Reparatur an W-Support geschickt. Da es ein Garantiefall war, hat mich der ganze Spaß nix gekostet.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.647
darkblue_rose
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.598
netsrak
N
H
  • hoodboyzz
Antworten
1
Aufrufe
2.155
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten