1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hilfe! Haar direkt vor der linse

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von moritz609, 10.04.2011.

  1. moritz609, 10.04.2011 #1
    moritz609

    moritz609 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Hallo!
    Mein milestone macht nur noch völlig unscharfe fotos es scheint als würde der autofokus nicht mehr funktionieren. Als ich mir das handy dann mal näheer angesehen habe fiel mir auf das ein haar hinter dem schutzglas direkt vor der linse hängt... Kann mir jemand helefen? ich hab das teil nicht eigenmächtig aufgeschraubt, sollte dies aber nicht allzu schwer sein und das problem damit lösbar bin ich dazu bereit.

    vielen dank!
     
  2. -FuFu-, 10.04.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    naja, wie einfach das ist, ist immer eine frage des eigenen könnens und des passenden Werkzeuges...

    aber man muß bedenken, das durch das eigenhändige "aufschrauben" die Garantie verfällt...
     
  3. Gregor901, 10.04.2011 #3
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Geh mal mit Druckluft in die Kopfhörer-Buchse. Vielleicht drückt sich das Haar dann von der Linse weg.
     
  4. moritz609, 11.04.2011 #4
    moritz609

    moritz609 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Die idee fand mit der druckluft fand ich super, hat aber leider nichts geholfen.
    Ich nehme an ein haar vor der linse ist kein reklamationsgrund wenn das handy schon ein jahr alt ist oder?!
    Gibts sonst irgendwelche vorschläge??
     
  5. motoroller, 11.04.2011 #5
    motoroller

    motoroller Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Probieren geht über studieren. So etwas sollte normal nicht passieren. Einfach mal bei Datrepair nachfragen (oder Anna hier im Forum).
     
  6. moritz609, 13.04.2011 #6
    moritz609

    moritz609 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Im o2 shop meinte man zu mir das wird nicht übernommen :( noch jemand ne idee??
     
  7. PaterGerd, 13.04.2011 #7
    PaterGerd

    PaterGerd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Was die im o2 Shop sagen, heißt noch lange nicht, dass es auch stimmt.
    Da sprich ich aus erfahrung! Nein nein, defekte Kopfhörerbuchsen werden nicht über Garantie reperiert. Vonwegen.. Schreib am besten Anna von Datrepair hier im Forum, die Frau hilft einem echt immer weiter ;)
     

Diese Seite empfehlen