hilfe! Haar direkt vor der linse

M

moritz609

Neues Mitglied
0
Hallo!
Mein milestone macht nur noch völlig unscharfe fotos es scheint als würde der autofokus nicht mehr funktionieren. Als ich mir das handy dann mal näheer angesehen habe fiel mir auf das ein haar hinter dem schutzglas direkt vor der linse hängt... Kann mir jemand helefen? ich hab das teil nicht eigenmächtig aufgeschraubt, sollte dies aber nicht allzu schwer sein und das problem damit lösbar bin ich dazu bereit.

vielen dank!
 
naja, wie einfach das ist, ist immer eine frage des eigenen könnens und des passenden Werkzeuges...

aber man muß bedenken, das durch das eigenhändige "aufschrauben" die Garantie verfällt...
 
Geh mal mit Druckluft in die Kopfhörer-Buchse. Vielleicht drückt sich das Haar dann von der Linse weg.
 
Die idee fand mit der druckluft fand ich super, hat aber leider nichts geholfen.
Ich nehme an ein haar vor der linse ist kein reklamationsgrund wenn das handy schon ein jahr alt ist oder?!
Gibts sonst irgendwelche vorschläge??
 
Probieren geht über studieren. So etwas sollte normal nicht passieren. Einfach mal bei Datrepair nachfragen (oder Anna hier im Forum).
 
Im o2 shop meinte man zu mir das wird nicht übernommen :( noch jemand ne idee??
 
Was die im o2 Shop sagen, heißt noch lange nicht, dass es auch stimmt.
Da sprich ich aus erfahrung! Nein nein, defekte Kopfhörerbuchsen werden nicht über Garantie reperiert. Vonwegen.. Schreib am besten Anna von Datrepair hier im Forum, die Frau hilft einem echt immer weiter ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.611
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.297
Cua
Cua
T
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten