1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Löwenzahn1, 15.06.2012 #1
    Löwenzahn1

    Löwenzahn1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Hallo,

    ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy S II und fast alle Kontakte auf dem Telefon gespeichert. Heute morgen hab ich dann auf "mit Google synchronisieren" gedrückt. Und jetzt werden mir keine Kontakte mehr angezeigt. Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank!
     
  2. Schnello, 15.06.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Log dich doch mal am PC mit deinem Google Konto ein und schau nach ob nun die Kontakte in deinem Google Account sind.
     
  3. Löwenzahn1, 15.06.2012 #3
    Löwenzahn1

    Löwenzahn1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Ui, ja, danke :)
    So, die nächste Frage: Wie bekomm ich die wieder rüber?

    Und ja, ich weiß, Frauen und Technik...
     
  4. Schnello, 15.06.2012 #4
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich schätze mal du mußt nur die Ansicht der Google Kontakte aktivieren. Irgendwo in deiner Kontakte App sollte es den Punkt: "Anzeigen" geben. Hier die Google Kontakte aktivieren.
     
    Löwenzahn1 bedankt sich.
  5. Löwenzahn1, 15.06.2012 #5
    Löwenzahn1

    Löwenzahn1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)))))))))))))))
     

Diese Seite empfehlen