Hilfe! Hab ich alle Kontakte wirklich gelöscht?

L

Löwenzahn1

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy S II und fast alle Kontakte auf dem Telefon gespeichert. Heute morgen hab ich dann auf "mit Google synchronisieren" gedrückt. Und jetzt werden mir keine Kontakte mehr angezeigt. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!
 
Log dich doch mal am PC mit deinem Google Konto ein und schau nach ob nun die Kontakte in deinem Google Account sind.
 
Ui, ja, danke :)
So, die nächste Frage: Wie bekomm ich die wieder rüber?

Und ja, ich weiß, Frauen und Technik...
 
Ich schätze mal du mußt nur die Ansicht der Google Kontakte aktivieren. Irgendwo in deiner Kontakte App sollte es den Punkt: "Anzeigen" geben. Hier die Google Kontakte aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Löwenzahn1
Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)))))))))))))))
 

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
13
Aufrufe
1.685
197983
1
C
Antworten
1
Aufrufe
252
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
2
Aufrufe
321
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten