1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe hab irgendwas beim Cm7 Update Falsch gemacht!

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Blizzx3, 16.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blizzx3, 16.07.2011 #1
    Blizzx3

    Blizzx3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ja ich hab die Cm7 drauf geflasht dann kam das blaue männchen dann habe ich fast eine halbe stunde gewartet aber das ding war immer noch da dann hab ich jetzt den akku rausgenommen für 5min und dann das Handy wieder angemacht jetzt kommt wieder dieses blaue männnchen soll ich das Laufen lassen und gibt es noch eine möhlichkeit wieder ins Bootmenü zukommen (oder kann es sein das es diesmal klappt weil in der PDF stand das das männchen maximal bis zu 15min nur da ist....)

    HILFE MFG
     
  2. RATTAR, 16.07.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

  3. molex, 16.07.2011 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Blizzx3: Du hast bereits einen Thread eröffnet.

    closed :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen