Hilfe: hab Mist gebaut und ohne Ahnung von Irgendwas MMI-CODE eingegeben

5

5ue

Neues Mitglied
0
:confused2:
Hallo!
Ich ärgere mich total über mich:
Hab mich verar... lassen und ohne irgend eine Ahnung anscheinend einen MMI-Code eingegeben. Wusste bis gestern gar nicht, dass es sowas gibt.

Habe *#0*# gewählt.

Nun ist mein "Market-App" irgendwie unschön deformiert, sieht irgendwie rudimentär aus im Vergleich zu früher.


Was habe ich da gemacht und wie kann ich es rückgängig machen?!

Bin für Hilfe sehr dankbar und gelobe, nie mehr so nen Mist zu machen!

Liebe Grüße,
Sue
 
Welches ROM?
Daten vom Market mal gelöscht? Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Alle>Market>Daten löschen
Mal reboot ohne fastboot gemacht? Einstellungen>Power>Schnellstart haken raus (glaub ich das es da ist)

Ein Bild wie es jetzt aussieht wäre auch nicht schlecht.

Ist es vllt nur der alte Market?!
 
  • Danke
Reaktionen: 5ue
@neandertaler
Ich hab keine Ahnung, was ROM ist.
Auch nicht, wie man davon ein Bild macht.

Ich versuch das mal mit dem Löschen, was du rätst und geb bescheid...

Schon mal vielen Dank für die Antwort!
 
@neandertaler
Hab langsamen Neustart gemacht und market-Daten gelöscht, wie du beschrieben hast - leider ohne Erfolg.

Was hab ich da denn für nen doofen Code eingegeben?
 
Dann hast du also noch die Orginal-Firmware drauf. Welche Version hat denn dein Market?
Steht auch unter Anwendungen, da wo du Daten gelöscht hast.
Wenn 3.irgendwas, versuchs mal mit Updates Deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: 5ue
Yeah, Neandertaler, das wars!!
Hatte Version 3.4.4, hab das deinstalliert und jetzt wieder diese 2.irgendwas-Version, die mir viel lieber ist!

Grandios, danke danke!
 
Der Market aktualisiert sich allerdings von selbst wieder, aber gut zu wissen das erstmal alles wieder OK ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2.413
Phiber2000
P
Z
  • zakarias1
Antworten
4
Aufrufe
3.480
zakarias1
Z
G
  • Goro850
Antworten
3
Aufrufe
883
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten