Hilfe habe alte Software [Gelöst]

Nuerni65

Nuerni65

Neues Mitglied
0
Hallo bin seit 4 Tagen neuer G1 Nutzer. Leider habe ich von TMobile Handy mit alter bzw. erster Software bekommen. Kann keine Videos spielen obwohl angegeben etc. . Habe schon mehrmals beim Service angerufen sagen mir die Software kommt automatisch im Update. Stimmt das ?? Wie lange dauert das ?? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt das ?? Wie lange dauert das ??

Ja, ist aber unterschiedlich. Mal sofort und manchmal auch mehrere Tage. ;)
Alternative wäre eine manuelle Installation. Nutz mal die Suche dafür.
 
Man hat mir im shop gesagt dass wenn ich es manuell mache die Garantie für das G1 flöten geht.
 
Solange du das Original und nicht irgend ein anderes ROM flasht, dürfte das selbst im Streitfall nicht nachweisbar sein. Du "hackst" ja dein G1 nicht. ;)
Du kannst allerdings auch noch warten. Ich will dich hier zu nix überreden. :rolleyes:
Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nuerni65
Dank für dein bemühen habe gestern den download bekommen. Funktioniert wundbar. :) Finde mein G1 jetzt super. Freue mich riesig.
Grüsse Karin :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.489
Bamboori
B
G
  • guliver115
Antworten
1
Aufrufe
1.370
winne
W
M
  • mobil1992
Antworten
11
Aufrufe
1.914
winne
W
Zurück
Oben Unten