Hilfe ! habe dauernd Systemabstürze

E

electronics

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen habe vor 2 Monaten mein erstes speed bekommen. dieses stürzte andauernd ab habe es eingeschickt und ein neues bekommen. habe aber wieder das gleiche Problem. das ding geht nicht nur manchmal aus sondern non stop. es macht einfach kein spass mehr ständig muss och den akku rausnehmen habe kein branding und das handy hatte von haus aus das update der stock version. hatte jemand das gleiche Problem ? oder gar ne Lösung ?möchte es nicht nochmals einschicken. danke.
 
Immer einschicken bis es geht...
Hast du es über nen VErtrag bekommen oder selber gekauft?
 
Habe es über einen Vertrag. aber was hat das.damit zutun?
 
Ist meist besser wenn du direkt zum Anbieter gehst. Dann kannst du beim dritten mal ein anderes Telefon wählen.
 
Mit so wenig Information kann hier niemand etwas anfangen! :thumbdn:

Welche Version hast du drauf? Welches Baseband?
Nachschauen kannst du die Informationen unter Einstellungen - Telefoninfo.

Mit der aktuellen Version und neuem Baseband habe ich keinerlei Probleme.
 
Habe die version v10c also neuste stock ohne branding mit dem dazugehörigen baseband also 20110405 kann mir jetzt einer weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.038
rob239
rob239
A
Antworten
1
Aufrufe
3.033
ocp11
O
R
  • Ryosei
Antworten
2
Aufrufe
1.658
Ryosei
R
Zurück
Oben Unten