1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE!!! habe Speicher komplett gelöscht...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von WinniePuh69, 27.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WinniePuh69, 27.04.2012 #1
    WinniePuh69

    WinniePuh69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Hi, ich bin neu hier . Habe seit kurzem ein One X. Habe es gerootet. Danach fingen die Probleme mit Abstürze an. Dachte mir machst mal ein wipe, da ich das Handy jemanden abgekauft habe und der es nicht in Werkseinstellung zurückgesetzt hat. Das was ich aber benutzt habe war der Superwipe, der mir dann den ganzen Speicher gelöscht hat. Hab das Gerät neugestartet und siehe da ich komme nur noch in den Bootloader. Mein Problem ist wie bekomme ich die Batterie aufgeladen, damit ich weitermachen kann?

    (falls benötigt; Angaben im Bootloader)
    *** RELOCKED***
    *** Security Warning ***
    ENDEAVORU PVT SHIP S-ON RL
    HBOOT-0.94.0000
    CPLD-None
    MICROP-None
    RADIO-1.1204.90.13
    eMMC-bootmode: disabled
    CPU-bootmode: disabled
    Hw Secure boot: enabled
    MODEM PATH: OFF

    Also folgendes ist der Fall, also das Handy hängt in der Bootloaderschleife:
    - ohne Kabel, Handy lässt sich nicht mehr einschalten
    - mit Kabel, Handy schaltet sich ein und geht sofort in den Bootloader
    - ohne Kabel, Handy lässt sich über Bootloader wieder ausschalten
    - mit Kabel, Handy rebootet immer wieder in den Bootloader (jeder zweite Bootvorgang ist mit Vibration und dem HTC Logo mit roter Schrift drunter)

    Habe auch schon die Methode angewandt; im Bootloader Power off; Power on (macht das Handy am Kabel ja selber); Power off ...
    Habe das über 2 Stunden gemacht; immer noch Battery Low Warnung
    Habe das Ladegerät die ganze Nacht dran gelassen, am anderen Tag war das Handy aus.

    Könnte mir jemand der vielleicht es geschafft haben sollte, den Akku so hinzubekommen das man genug ströme hat, um nen erneuten unlock durchzuführen damit ich ein CFW aufziehen kann, eine detaillierte Beschreibung seines Wegs zukommen lassen. Habe schon viele Seiten hier und im Netz durchgelesen, mir hier die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, aber ohne Erfolg. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Das Handy ist von Vodafone. Wenn die sehen das das Handy im Bootloader lädt, tauschen die das mit Sicherheit nicht um. Weiss jemand wie teuer das ist, wenn HTC die Software neu draufspielt?
     
  2. marcelo117, 27.04.2012 #2
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Ich glaube so schlau sind die nicht! Sag einfach es ist beim Update auf 1.28 passiert:cool2:
     
  3. Pütz, 27.04.2012 #3
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Ich finde langsam reicht es mit den Tipps in die Richtung: Wie mache ich aus meinem Fauxpas einen Garantiefall ? Es ist aller Ehren wert, dass Winnipuh nicht danach gefragt hat.

    @Winniepuh
    Hier gibt es die Anleitung auf Englisch
    Und hier hat TimeTurn das ganze nochmal auf deutsch erklärt.
    In diesem Thread ging es auch schon um das gleiche Thema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2012
    TimeTurn und torxx haben sich bedankt.
  4. torxx, 27.04.2012 #4
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Oh Leute, sag mal liest ihr denn überhaupt etwas?

    Jeder der die FAQ liest, weiß, dass ein Wipe das ROM löscht und du erwartest nach einem Reboot wirklich ein laufendes System, NACH dem Wipe? :/
     
    TimeTurn bedankt sich.
  5. roady85, 27.04.2012 #5
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Ichg wusste nicht das ein Wipe das ROM löscht... Heißt ja auch Wipe Data/ Factory Reset, und nach dem bleibt das ROM erhalten. Beim Super-Wipe ist es was anderes, da dieser die System Partion mit formatiert... Hab genug Handys und ROMS gehabt und bei JEDEM ging nach Wipe Data das Handy noch :tongue:

    MfG

    Daniel
     
  6. torxx, 27.04.2012 #6
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Wenn du dir das SuperWipe Script ansiehst, weißt du, dass alles gewipet wird..
     
  7. TimeTurn, 28.04.2012 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen