HILFE!!! habe Speicher komplett gelöscht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WinniePuh69

Neues Mitglied
0
Hi, ich bin neu hier . Habe seit kurzem ein One X. Habe es gerootet. Danach fingen die Probleme mit Abstürze an. Dachte mir machst mal ein wipe, da ich das Handy jemanden abgekauft habe und der es nicht in Werkseinstellung zurückgesetzt hat. Das was ich aber benutzt habe war der Superwipe, der mir dann den ganzen Speicher gelöscht hat. Hab das Gerät neugestartet und siehe da ich komme nur noch in den Bootloader. Mein Problem ist wie bekomme ich die Batterie aufgeladen, damit ich weitermachen kann?

(falls benötigt; Angaben im Bootloader)
*** RELOCKED***
*** Security Warning ***
ENDEAVORU PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-0.94.0000
CPLD-None
MICROP-None
RADIO-1.1204.90.13
eMMC-bootmode: disabled
CPU-bootmode: disabled
Hw Secure boot: enabled
MODEM PATH: OFF

Also folgendes ist der Fall, also das Handy hängt in der Bootloaderschleife:
- ohne Kabel, Handy lässt sich nicht mehr einschalten
- mit Kabel, Handy schaltet sich ein und geht sofort in den Bootloader
- ohne Kabel, Handy lässt sich über Bootloader wieder ausschalten
- mit Kabel, Handy rebootet immer wieder in den Bootloader (jeder zweite Bootvorgang ist mit Vibration und dem HTC Logo mit roter Schrift drunter)

Habe auch schon die Methode angewandt; im Bootloader Power off; Power on (macht das Handy am Kabel ja selber); Power off ...
Habe das über 2 Stunden gemacht; immer noch Battery Low Warnung
Habe das Ladegerät die ganze Nacht dran gelassen, am anderen Tag war das Handy aus.

Könnte mir jemand der vielleicht es geschafft haben sollte, den Akku so hinzubekommen das man genug ströme hat, um nen erneuten unlock durchzuführen damit ich ein CFW aufziehen kann, eine detaillierte Beschreibung seines Wegs zukommen lassen. Habe schon viele Seiten hier und im Netz durchgelesen, mir hier die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, aber ohne Erfolg. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Das Handy ist von Vodafone. Wenn die sehen das das Handy im Bootloader lädt, tauschen die das mit Sicherheit nicht um. Weiss jemand wie teuer das ist, wenn HTC die Software neu draufspielt?
 
WinniePuh69 schrieb:
Das Handy ist von Vodafone. Wenn die sehen das das Handy im Bootloader lädt, tauschen die das mit Sicherheit nicht um. Weiss jemand wie teuer das ist, wenn HTC die Software neu draufspielt?

Ich glaube so schlau sind die nicht! Sag einfach es ist beim Update auf 1.28 passiert:cool2:
 
Ich finde langsam reicht es mit den Tipps in die Richtung: Wie mache ich aus meinem Fauxpas einen Garantiefall ? Es ist aller Ehren wert, dass Winnipuh nicht danach gefragt hat.

@Winniepuh
Hier gibt es die Anleitung auf Englisch
Und hier hat TimeTurn das ganze nochmal auf deutsch erklärt.
In [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-one-x/233351-handy-umtausch-bei-saturn-passiert-6.html"]diesem Thread[/OFFURL] ging es auch schon um das gleiche Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und torxx
Oh Leute, sag mal liest ihr denn überhaupt etwas?

Jeder der die FAQ liest, weiß, dass ein Wipe das ROM löscht und du erwartest nach einem Reboot wirklich ein laufendes System, NACH dem Wipe? :/
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
torxx schrieb:
Oh Leute, sag mal liest ihr denn überhaupt etwas?

Jeder der die FAQ liest, weiß, dass ein Wipe das ROM löscht und du erwartest nach einem Reboot wirklich ein laufendes System, NACH dem Wipe? :/

Ichg wusste nicht das ein Wipe das ROM löscht... Heißt ja auch Wipe Data/ Factory Reset, und nach dem bleibt das ROM erhalten. Beim Super-Wipe ist es was anderes, da dieser die System Partion mit formatiert... Hab genug Handys und ROMS gehabt und bei JEDEM ging nach Wipe Data das Handy noch :tongue:

MfG

Daniel
 
Wenn du dir das SuperWipe Script ansiehst, weißt du, dass alles gewipet wird..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Hauke77
H
P
  • Philipp S.
Antworten
1
Aufrufe
1.979
Schaeferreiner
Schaeferreiner
D
  • darky207
Antworten
5
Aufrufe
671
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten