HILFE! Handy aus -> daten weg !

ein problem wäre gelöst mein handy bleibt, wieso auch immer, jetzt aus wenn ich es ausschalte^^...so kann das doch weitergehen :thumbsup:....
 
Wenn wirklich die Sachen nicht funktionieren, dann ab nach W-Support
 
horror578 ^^mal sehen, ob flo661 uns ein Vid erstellt; ^^
Das wäre jedenfalls das erste GT-I9xxx Modell welches einen Hard Reset per Recovery und per GSM Code unbeschadet übersteht ^^ - suspect.

/.aft ;)


MfG

Nightly


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
 
ja ich denke das wird wohl passieren^^ ... ich werde morgen nochmal bei samsung anrufen und fragen ob das nicht anders geht da dieses ewige wegschicken + rep. usw mir einfach zu lange dauert... ein kumpel von mir wartet glaub ich schon mind 6 wochen auf sein handy ... ich werde euch falls keine ideen mehr kommen auf dem laufenden halten ;)
 
flo661 ich hoffe erst einmal auf ein Doku Video; :)

Echt seltsam, dein Smartie ^^
 
ihr werdet ein video von mir bekommen ^^
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
975
FlorenceN
F
T
Antworten
16
Aufrufe
2.115
html6405
html6405
C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.101
Cherubsamuel
C
Zurück
Oben Unten