1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. seripates, 28.06.2011 #1
    seripates

    seripates Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi an alle ich habe das Samsung GT-I5500 mit der aktuellen offiziellen Firmware version von Samsung 2.2 (Froyo)

    heute ist mir das handy abgeschmiert einfach nachem Telefonieren ausgegangen und hängt sich beim booten seit dem immer im Bootscreen auf.

    Handy ist mit oneklick Gerootet wegen Titanium Backup sonst keinerlei änderungen an dem gerät vorgenommen.

    habe auch sd Card sowie Sim karte mal rausgenommen und versucht zu booten geht aber auch nicht

    bin daher etwas planlos was ich noch machen kann im kies erkennt er das gerät nicht da es ja nicht durch bootet

    bitte brauche dringendst hilfe !!!!!

    Mfg seripates