Hilfe,Handy geht nicht an!

D

die Susi

Neues Mitglied
0
Hallo,
als ich gestern abend ins Bett gegangen bin war der Akku meines Handys voll.
Als ich heut morgen aufgestanden bin war es dann aus.
Da dacht ich mir der Akku ist alle. Hab das Ladegerät geholt, angestöpselt, doch es funktioniert nicht. Es zeigt nicht an das es geladen wird und das Handy geht nicht an! Habe auch das Ladegerät gewechselt, im Verdacht das es kaputt ist aber ein anderes Ladegerät hat auch nicht an meinem Handy funktioniert, obwohl es bei meinem Freund am Handy funktioniert.

Kann mir bitte jemand helfen? :confused2:
 
Mach mal den Akku raus und versuche es dann erneut.
 
Hab ich schon, funktioniert leider auch nicht!
 
So hab jetzt den Akku nochmal länger draußen gehabt und siehe da es geht wieder an. Der Akku ist noch halbvoll, also kein Grund zum ausgehen des Handys. Ist irgendwie seltsam. Hat vllt schon jemand erfahrungen damit gemacht?
 
Dürfte sich einfach mal aufgehängt haben.

Wenn man den Akku rausnimmt, immer so 5-10 Minuten warten.
 
ok danke :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.514
jurost75
J
Zurück
Oben Unten