1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. die Susi, 15.09.2011 #1
    die Susi

    die Susi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    als ich gestern abend ins Bett gegangen bin war der Akku meines Handys voll.
    Als ich heut morgen aufgestanden bin war es dann aus.
    Da dacht ich mir der Akku ist alle. Hab das Ladegerät geholt, angestöpselt, doch es funktioniert nicht. Es zeigt nicht an das es geladen wird und das Handy geht nicht an! Habe auch das Ladegerät gewechselt, im Verdacht das es kaputt ist aber ein anderes Ladegerät hat auch nicht an meinem Handy funktioniert, obwohl es bei meinem Freund am Handy funktioniert.

    Kann mir bitte jemand helfen? :confused2:
     
  2. djmarques, 15.09.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Mach mal den Akku raus und versuche es dann erneut.
     
  3. die Susi, 15.09.2011 #3
    die Susi

    die Susi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab ich schon, funktioniert leider auch nicht!
     
  4. die Susi, 15.09.2011 #4
    die Susi

    die Susi Threadstarter Neuer Benutzer

    So hab jetzt den Akku nochmal länger draußen gehabt und siehe da es geht wieder an. Der Akku ist noch halbvoll, also kein Grund zum ausgehen des Handys. Ist irgendwie seltsam. Hat vllt schon jemand erfahrungen damit gemacht?
     
  5. djmarques, 15.09.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Dürfte sich einfach mal aufgehängt haben.

    Wenn man den Akku rausnimmt, immer so 5-10 Minuten warten.
     
  6. die Susi, 15.09.2011 #6
    die Susi

    die Susi Threadstarter Neuer Benutzer

    ok danke :)
     

Diese Seite empfehlen