Hilfe Handy geht nicht mehr an

H

Hilflos227

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend mein Mega ganz normal wie immer zum Laden an mein Ladegerät angeschlossen und über nacht geladen. Heute morgen habe ich es wie immer abgestöpselt und bin los an die Arbeit.

Im laufe des vormittags viel mir auf, das mein Mega ungewöhnlich ruhig ist. Ich schaute also nach. Hier stellte ich fest, dass es aus war und eine rote LED leuchtete. Ich versuchte es anzustellen. Keinerlei Reaktion vom Mega. Auch das drücken des Power, Home und lauter Buttons über mehrere Sekungen brachte keinen Erfolg.

Hab das Mega dann nochmal für ca. 2 Stunden an das Ladegerät gehangen. Aber auch hier keinerlei Reaktionen. Im nächsten Schritt habe ich einen zweiten neuen Akku getestet. Den bisherigen also raus und den neuen rein. Auch das brachte keinerlei Reaktion des Mega.

Wenn man das Mega an den PC anschließt, erkennt dieser zwar das da was ist, aber nicht was. Es kommt der Hinweis "Gerätetreiber kann nicht installiert werden". Aber das Mega selbst reagiert genausowenig wie bei allen anderen Versuchen.


Der Text ist kopiert von dem Kollegen paar threads unter mir da ich haar genau das selbe probleme habe seit paar tagen.

Weis niemand was?

Gruß
 
Wenn partu nix geht, auch nicht mit einer Tasten-drück-Aktion,
würde ich mal im Werkstatt Bereich nachfragen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.569
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.575
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.932
Jetson
J
Zurück
Oben Unten