1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hilfe, handy hängt

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Binesu, 01.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Binesu, 01.08.2011 #1
    Binesu

    Binesu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    hallöchen, ich hoffe ihr könnt mir helfen :crying:
    mein optimus hängt beim anmachen, es kommt das lg logo, dann der laufbalken und das wiederholt sich leider immer wieder. zwischendurch vibriert es, aber das ist leider alles. habe den akku schon rausgenommen und nach einer zeit wieder aktiviert, aber nichts passiert, fährt einfach nicht hoch :cursing:.
    würde mich freuen wenn hier einer helfen kann, habe es jetzt einen monat und war froh, dass ich damit klar kam. und nun...:confused2:
    lg sabine
     
  2. 19chaosnik, 01.08.2011 #2
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    mach mal nen reset.

    beim einschalten: power+vol down knopf halten ca. 10-15 sek.

    wenns klappt und das handy wieder hochfährt ist aber alles platt gemacht und du musst es wieder einrichten.

    Gruß
     
  3. presseonkel, 01.08.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    dazu gibt es nun aber wahrlich genug Threads..:)
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen