1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: HD2 macht gar nichts mehr

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Basti3, 09.05.2011.

  1. Basti3, 09.05.2011 #1
    Basti3

    Basti3 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Servus Leute,

    ich habe ein riesen Problem:
    Seit gestern macht mein HD2 gar nichts mehr.
    Es lief den ganzen Tag super. Irgendwann habe ich es aus der Tasche genommen, und es reagierte nicht mehr (das Display ging nicht mehr an). Also Akku raus und neu starten. Nach dem Neustart blieb es aber immer bei dem weißen HTC-Screen hängen (Bootloader-Modus konnte ich normal starten).
    Da ich keine Zeit hatte und eigentlich keine Lust nen kompletten Reset zu machen, hab ich bis heute Früh gewartet und einige male den Akku raus und wieder rein, um zu schauen ob es sich berappelt.
    Beim ersten Versuch heute Morgen blieb es wieder bei dem HTC-Screen hängen.Seitdem geht aber gar nichts mehr. Nachdem ich den Akku erneut eingesetzt habe, um in den Bootloader zu kommen, startet das Handy nicht einmal mehr (der Akku kann auch nicht leer sein, da das Gerät vor seinem Absturz gestern am späten Nachmittag noch auf ca 85% war) und auch der Akku wird nicht geladen (jedenfalls geht die LED nicht an).

    Auf dem Handy ist die aktuelle WinMo Version installiert, sowie die RafDroid HD 4.1 auf der SD-Karte.

    In den letzten Tagen, hat lediglich das Ladekabel eine kleine Macke abbekommen (auf dem Weg in den Urlaub dumm eingepackt), so dass der Mini-USB Stecker nicht mehr fest auf dem Handy saß. Wenn man es passend hingelegt hat, lud der Akku aber brav weiter, also hatte ich da keine Bedenken.

    Ich hoffe sehr, dass mir einer von euch weiterhelfen kann.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2011
  2. bassmc, 09.05.2011 #2
    bassmc

    bassmc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hi,

    Kann du einen testakku besorgen?
    Akku rein und in den bootloader starten.

    Wenn das auch nicht hilft dann riff box :biggrin:oder checken ob Sturz oder Feuchtigkeitsschaden.

    Hast du mit dem rafdroid image übertaktet?

    Gruss
    Bassmc
     
  3. Basti3, 16.05.2011 #3
    Basti3

    Basti3 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Keine Ahnung, woran es lag...
    Hab dann mal den kleinen roten Reset-Knopf gedrückt und alles lief wieder...
     
  4. hansihtc, 08.09.2012 #4
    hansihtc

    hansihtc Gast

    Hallo Leute ich habe das selbe Problem bei mir hilft aber nichtmal das Drücken des roten Knopfes! Hat jemand noch eine Idee dazu?
     

Diese Seite empfehlen